Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Online Konto an anderer Stelle abholen

Mitglied: werner.dorf

werner.dorf (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2004, aktualisiert 21:02 Uhr, 15023 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe mal wieder folgendes Problem:

Ich weiß nicht genau, ob man T-Online E-Mailkonten von anderen Plätzen aus abholen kann.
Die POP - Server habe ich schon eingegeben.
Posteingsngsserver : pop.t-online.de
Postausgangsserver : mailto.t-online.de
Was kann noch falsch sein?
Der Benutzername oder was?
Mitglied: 3598
24.11.2004 um 14:28 Uhr
Hi,

du hast sicher den Benutzernamen falsch eingegeben, der setzt sich folgendermaßen zusammen:

- erst die T-Online-Nummer (muß 12-stellig sein, sonst hängst du '#' dran)
- dann die Benutzerkennung (wie oben)
- dann die Mitbenutzersuffix (0001)

wenn's nicht geht, vertauschst du die ersten beiden Nummern, das verwechsel ich immer

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
24.11.2004 um 14:29 Uhr
eigentlich sollte das bei T-Online gehen. Ich hatte auch mal T-Online, allerdings gab es zu der Zeit keine öffentlichen Daten über Server.

Also wenn die Server richtig sind, muss der Benutzername oder das Kennwort falsch sein. Was anderes fällt mir immoment nicht ein. Melde mich aber, wenn ich was neues habe (falls).

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: werner.dorf
24.11.2004 um 14:49 Uhr
joa danke erstmal werde ich ausprobieren .........
Bitte warten ..
Mitglied: 4646
24.11.2004 um 16:19 Uhr
Ist die einwahl ins Netz über T-Online ??? Wenn nicht geht Email vom T-online Account nur über WEB Access, was natürlich nicht so sicher ist wie einwahl.

live long and prosper
Bitte warten ..
Mitglied: meto
24.11.2004 um 21:02 Uhr
Hi!
Also grundsätzlich ist, wie bereits erwäht, pop3 mit t-online als Hauptbenutzer ohne weiteres möglich. Ob nun deine Einstellungen falsch sind oder die Eingabe von Benutzername / Kennwort solltest du an der Fehlermeldung erkennen. Weist der Fehler auf das letztere hin dann solltest du den Benutzernamen wie von Mario beschrieben zusammensetzen und das Kennwort eingebn.
Hast du das Kennwort nicht bei der Hand oder weißt es nicht mehr dann einfach mal hier schauen:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/53/80/653806.html
Dort kannst du dann im Notfall das Email-Passwort auch neu einrichten.

Die Einstellungen für dein Emailprogramm sind am Beispiel von Outlook Express hier beschrieben:
http://service.t-online.de/c/16/83/82/1683822.html

Probleme könnte es auch geben, wenn du die über einen anderen T-Online-Account einwählst als der zu dem die Emailadresse gehört, dann kann es auch passieren, dass T-Online sagt du bist nicht du weil du ein anderer bist (hää).

Viel Glück
Gruß
Ronny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Admin-Konto in Standard-Konto umwandeln
gelöst Frage von mw1972Windows 85 Kommentare

Wie kann man unter Win 8.1 4bit einen Administrator-Nutzer zum Standardnutzer (am besten ohne Microsoft-Verknüpfung) machen und einen neuen ...

Windows Server

Eventlog gesperrtes Konto, Konto als Parameter übergeben

gelöst Frage von pablovicWindows Server10 Kommentare

Hallo Ich arbeite gerade daran, dass ich ein Email bekomme, wenn ein Benutzerkonto gesperrt wird. Die Konten werden bei ...

Exchange Server

Exchange konto wechseln

Frage von jensgebkenExchange Server1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben einen SBS2011 mit exchange 2010 bei uns im Büro. Nun wollen wir, weil nur noch ...

Sicherheits-Tools

T-Pot ausbruchssicher?

Frage von nina1108Sicherheits-Tools11 Kommentare

Hallo, ich bin im Internet über das Thema Honeypot gestolpert. Besonders der "T-Pot" von der Telekom sieht sehr interessant ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Wenn der Admin zum Narrengehalten wird
Erfahrungsbericht von SPSman vor 5 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Hallo, ich bin grad leicht auf 180 Pulse nicht km/h Ich habe einen MA der mich gerade angerufen hat ...

Windows Server

Windows Server 2016: Lange Patch-Zeiten für Updates - MS sieht keinen Handlungsbedarf

Information von kgborn vor 11 StundenWindows Server3 Kommentare

Das Grundübel: Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016 Unter Windows Server 2016 braucht die Installation von Updates, im Vergleich ...

Microsoft
PowerShell script für LAPS
Information von kgborn vor 2 TagenMicrosoft5 Kommentare

Kurzer Hinweis für Admins im AD-Umfeld. Ich bin die Tage auf das PowerShell Script der Woche “Local Administrator Password ...

Windows 10
Windows 10 bis Version 1803 und das Zwangs-Upgrade
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Ich denke, die meisten Admins hier werden Systeme mit Windows 10 Enterprise einsetzen und Updates per WSUS/SCCM oder ähnlichem ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
SFP+ 10GB Module kompatibel?
gelöst Frage von get--4SAN, NAS, DAS20 Kommentare

Grüße euch alle, ich bin in mehreren Schulen für die EDV verantwortlich. In einer Schule haben wir eine SAN ...

Entwicklung
Welche Programmiersprache ist das?
Frage von DschingisEntwicklung17 Kommentare

Hallo zusammen, unser ERP-System ermöglicht es, eigene Ansichten zu bearbeiten. Ich würde mich hier gerne weiterbilden. Kann mir jamand ...

Microsoft
Windows 10 und das Starten von alten Anwendungen
Frage von H41mSh1C0RMicrosoft15 Kommentare

Aloa in die Runde, komische Konstellation: 2 Laptops mit gleichem Windows 10. Sowohl Version(Build) als auch gleichem Patchlevel. Beides ...

Visual Studio
Import von JSON-Daten ins VB.NET Projekt
gelöst Frage von Pat.batVisual Studio13 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte in meinem vb.net Projekt die aktuellen Feiertage importieren und fand folgende Website: Dort werden die ...