2hard4you
Goto Top

T-Online, VDSL-Flat, IPTV

Gibt es bei T-Online mit Entertain Premium immer noch die Zwangstrennung?

Hallo,

die Tage kommt das Paket - da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte, wäre ja eine Zwangstrennung irgendwie nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Gruß & Danke

24

Content-Key: 174807

Url: https://administrator.de/contentid/174807

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Oct 17, 2011 at 15:32:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

soweit ich weiß ja!

Gruss
Member: Hubert.N
Hubert.N Oct 17, 2011 at 18:51:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @2hard4you:
da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte

Ich kann mir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen face-smile

<OT>
edit: und schon mal gleich hier vorab eine dicke Entschuldigung an jemanden, der nachfolgend erst mal ausfallend wird und dann das Wort "Humor" im Duden nachschlagen muss
</OT>
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 17, 2011 at 22:40:09 (UTC)
Goto Top
Dein Schmunzeln iss mir egal - ich hab nen IT-Job, meine Frau arbeitet als Verkäuferin - Schichtbetrieb ist bei allen gegeben - und gelegentliche Entspannungsphasen - egal wann .........

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Danke

P.S. selbst Posthunting iss unterirdisch....
Member: dog
dog Oct 17, 2011 at 23:50:06 (UTC)
Goto Top
gibt es die dann noch?

Ja, gibt es.

Aber nicht für IPTV.

Das wird in einem anderen VLAN übertragen und geht nicht über den Einwahlzugang.
Member: mrtux
mrtux Oct 18, 2011 at 00:10:18 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @2hard4you:
nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Die gibt es auch dann noch. Du könntest die aber (zeitlich) verschieben....Edit: Stimmt! dog hat recht, ich kann mich sogar noch schwach an eine telekomeigene Anleitung (eine PDF Datei) erinnern, in der das dokumentiert war....

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Hee, jetzt nimm mal wieder die Feuchtigkeit ähmm Luft raus, er hat doch nur geschmunzelt, dabei wird man nicht gleich nass oder sind bei Dir heute tatsächlich so viele Server abgeraucht, wie Deine Stimmung vermuten lässt? :-P

mrtux