philippe-m
Goto Top

Tabelle aus einer externen Seite holen

Tabelle aus einer externen Seite holen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Tabelle aus:

http://www.doppelpass-online.de/html/seiten/tabellen.phtml?type=3&n ...

speichern bzw. alle Namen und Tore von einer bestimmten Mannschaft auslesen und in einer Tabelle auf meiner Website anzeigen.

Bisher musste ich die Torschützen immer selber einpfegen und das ist sehr viel Arbeit.

Ich hörte bereits von dem webcrawler usw.

Hab auch bereits ein Code gefunden. Kenn mich aber nicht so viel mit php aus und kann damit fast nichts anfangen bzw. weiß nicht wie ich ihn nutzen kann.
http://www.weedit.de/lernen/beispiele/php/PHP-Crawler-Skript-kVodkMssAk ...

Hat jemand eine andere Idee oder kann mir jemand sagen, wie ich diesen Code für mich nutze?

Vielen dank im voaus für eure Hilfe

Content-Key: 139242

Url: https://administrator.de/contentid/139242

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 26.03.2010 um 15:19:19 Uhr
Goto Top
Sorry, aber so wird das nix.
a) Brauchst du mal die entsprechende Erlaubnis des Seitenbetreibers seine Inhalte zu "recyceln"
b) Ist die Sache relativ trivial, wenn man Ahnung von z.B. PHP hat. Andernfalls können wir dir auch nicht helfen.
Mitglied: mrtux
mrtux 26.03.2010 um 15:59:39 Uhr
Goto Top
Hi !

Ein Stichwort zur Lösung wäre Html-Parsing. Dazu braucht Du aber mindestens ein paar ordentliche Kenntnisse in HTML, PHP (oder einer anderen Entwicklungsplattform)....Die wichtigste Frage aber ist der Punkt A von Dog! Das solltest Du unbedingt vorher klären, sonst könnte es unangenehme Post vom Anwalt geben...

mrtux
Mitglied: Philippe-M
Philippe-M 26.03.2010 um 17:19:19 Uhr
Goto Top
html Kenntnisse habe ich. Ihr habt recht, ich meld mih nochmal sobald ich es mit dem Besitzer abgeklärt habe.

Danke und bis dann face-smile