trundle
Goto Top

Tabelle mit Formular verknüpfen

Hallo,

also ich hab folgendes Problem:

Ich habe in Access ein Formular angelegt und wollte dieses dann verändern, dabei hab ich in der Tabellenansicht aus versehen auf "Daten neu eingeben" gecklickt und die Datensätze waren weg (und ich krieg sie auch nicht mehr her, da die von mir gemachte Sicherung blöderweise von einem defekten Brenner in Teilen unlesbar gemacht wurde). Ich hab aber die Daten in der ursprünglichen Tabelle, auf der das Formular basiert, sind aber noch vorhanden, nur weiß ich nicht, wie ich beides jetzt wieder so verknüpfen kann, dass es mir die Daten wieder anzeigt, einfach kopieren vom einen ins andere geht ja leider nicht.
Wie muss ich das Anstellen, oder muss ich jetzt alles neu machen?
Schon im voraus vielen Dank

Gruß

Fabian

Ok, das Problem ist gelöst, ich hab die Daten wieder, waren wohl ein paar Filter unbeabsichtigt aktiviert. Schon blöd sowas!!!

Content-Key: 53390

Url: https://administrator.de/contentid/53390

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock