dan0ne
Goto Top

Welches Tablet koennt ihr empfehlen?

Mich wuerxe interresieren welches Tablet ihr habt oder empfehlen koennt.

Hallo an alle,

wie schon erwaehnt wuerde mich interresieren welches tablet ihr habt. Da ich auf der suche bin, und mich nicht wirklich zwischen iOs und Android entscheiden kann waere es nett wenn es hier ein paar erfahrungs berichte geben koennte ;)

gruss

Content-Key: 162892

Url: https://administrator.de/contentid/162892

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Mar 17, 2011 at 19:41:46 (UTC)
Goto Top
Hi dan0ne,

also ich persönlich würde auf das iOs gehen,
hatte mal ein Android Tablet in der Hand und
fande es von der Bedienung her doch Umständlicher
als das IPad. Die IPads sind meiner
meinung nach einfach Intuitiver zu bedienen ;)
vll auch einfach nur gewöhnungssache, da ich ein Iphone habe.

Für was würdest du denn das Tablet gerne Nutzen?

Lg Grapper
Member: MiniStrator
MiniStrator Mar 17, 2011 at 20:02:23 (UTC)
Goto Top
Hi dan0ne,

nun, ich hab kürzlich ein bisschen mit nem iPad rumgespielt (als völliger Apple-Noob) und muss meinem Vorredner zustimmen in Sachen intuitive Bedienung. An sonsten fand ich das Gerät zu schwer (also ich bin beileibe nicht schwächlich), und ich kann mich nun mal überhaupt nicht mit iTunes anfreunden. Wenn ich sowas kaufen würde müsste das noch am ersten Abend 'gejailbreaket' werdenface-wink
Bedienung ist super, auch mit etwas größeren Händen, Display klasse, fühlt sich wertig an und läuft schön flüssig.
Android k.A.

Vielleicht nicht die größte Hilfe für dich, aber hey - ich mag Apple nicht und spreche trotzdem Lob über das Ding aus...

Gruß
MiniStrator
Member: dan0ne
dan0ne Mar 17, 2011 at 20:09:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja auch ich besitze ein iphone und bin mit der bedienung sehr zufrieden! Das das ipad schwer ist finde ich auch, allerdings soll das zweier ja deutlich duenner/leichter sein.

Ich moechte mit dem tablet vorallem surfen.. Ansonsten natuerlich auch remote support geben etc pp...

Ich bin zwar auch kein itunes freund aber naja ;) Android 3.0 soll ja angeblich DAS OS werden..

Gruss
Member: happy-gregor
happy-gregor Mar 18, 2011 at 06:24:21 (UTC)
Goto Top
hi dan0ne

ich denke das ist eine philosophische frage. ob ios, android oder windows hängt von deiner einstellung ab. jedes os hat seine vor und nachteile.

ich arbeite auf der android-schiene und bin mit meinen archos tablets sehr zufrieden. www.archos.com

gruss happy-gregor
Member: ITLocke
ITLocke Mar 18, 2011 at 07:46:41 (UTC)
Goto Top
Hi dan0ne,

schau mal in die aktuellen ct.
Da vergleichen sie das neue iPad und Motorolas Xoom.

Mein persönlicher Favorit wäre ein Mix aus beiden. Technik von Motorola und Software vom Apple.
Aber evtl. können die Android-Software Entwickler nachziehen...

Gruß Locke.
Member: dan0ne
dan0ne Mar 18, 2011 at 15:57:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ITLocke:
Hi dan0ne,

schau mal in die aktuellen ct.
Da vergleichen sie das neue iPad und Motorolas Xoom.

Mein persönlicher Favorit wäre ein Mix aus beiden. Technik von Motorola und Software vom Apple.
Aber evtl. können die Android-Software Entwickler nachziehen...

Gruß Locke.

Ja ein Mix aus beidem wäre natürlich der Hammer! Mittlerweile hab ich mir auch schon ueberlegt einfach so ein Archos mit Android zu kaufen. Da sollen in 1-2 Monaten welche in 7" fuer 100€ rauskommen. Aber naja :D