daskay
Goto Top

Tandberg AccuGuard Results Datenbank löschen

Hallo zusammen, folgendes Phänomen hab ich hier an einem Std. 2008 x64 R2 Server. Eingebaut ist ein org. Tandberg RDX, für's Backup ist Tandberg's AccuGuard Version 4.0.306.1.
Sicherung damit läuft einwandfrei und ohne jegliche Probleme, jedoch wird die Datenbank "Results" wo die täglichen log's abgelegt werden immer größer. Ein löschen ist innerhalb der Results nicht möglich (oder doch ??) Die Einträge werden immer mehr das Programm dadurch immer träger. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das bereinigt bekomme ? Zum Verständnis nochmals, ich gehe auf RESULTS da sehe ich dann den entsprechenden Job und darunter sehe ich die Bestätigungen (log Dateien) von dem Backup Job. Mittlerweise knapp 400 Einträge die sich nicht entfernen lassen.
Vielen Dank für eueren Beistand wahrscheinlich bin ich nur zu blind um es zu finden.

Gruß Kay

Content-Key: 171248

Url: https://administrator.de/contentid/171248

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 107839
107839 Aug 04, 2012 at 08:29:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Kay,

habe das gleiche Problem, hast Du inzwischen eine Lösung des Problems erhalten