Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tandberg SDLT600 internal zu external umbauen?

Mitglied: deeboo

deeboo (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2006, aktualisiert 23:50 Uhr, 3940 Aufrufe, 4 Kommentare

Gibt es irgendwo ein "Umbaukid", womit man einen internen Streamer zu nem Externen umbauen kann?
Da er von den Maßen nicht mit in den Server passt.
Er hat nen SCSI LVD Anschluß und doppelte Bauhöhe 5 1/4 Zoll.

Ich kann googlen, nach was ich will, ich finde nix. Kennt jemand von euch, einen speziellen Begriff, wonach ich googlen könnte?

Vielen Dank im Vorraus.
Spoddy
Mitglied: meinereiner
18.03.2006 um 15:02 Uhr
Wenn ich dich richtig verstehe brauchst du ein SCSI Gehäuse. Bei Ebay gibt es die hier:

http://computer.search.ebay.de/scsi-gehaeuse_Laufwerksgehaeuse_W0QQcatr ...
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
18.03.2006 um 16:18 Uhr
Also was denn nun 5 1/4 oder doppelte Bauhöhe. Denn 5 1/4 währe normale größe bei Streamern. Du kann das jedes externe SCSI Gehäuse nehmen. Eventuell ist aber denn noch ein LVD Umbausatz von Nöten.
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
18.03.2006 um 16:25 Uhr
Ein externes Gehäuse ist sowieso immer empfehlenswert. Da bessere Kühlung bzw. Luftzirkulation, sowie lässt sich das gerät - wenn es nicht benötigt wird - abschalten
Bitte warten ..
Mitglied: Ickmus
18.03.2006 um 23:50 Uhr
Hallo,

bei Tandberg gibt für SDLT220 und SDLT320 ein Guide der veschreibt was zu beachten ist beim Einbau eines Laufwerkes in ein Gehäuse.
http://www.tandberg.com/artikeldatenbank_v1.1/download/doc/432588_m_sdl ...

Das gilt ziemlich genauso auch für SDLT600-Laufwerke.

Karsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2007 - self signed certificate für internal - wildcard für external

Frage von hash2k2Exchange Server7 Kommentare

Nur kurz: Ist es möglich bei einem Exchange 2007 für den internen gebrauch das self-signed zertifkat zu benutzen und ...

Windows 10

Internal Power Error ???

gelöst Frage von Mr.Robot95Windows 102 Kommentare

Hi, Der PC stürzt öfter ab. Habe ihn letztens von Win7 auf 10 upgegradet. Der Computer wurde nach einem ...

Exchange Server

Exchange 2013 Autodiscover External URL

gelöst Frage von swissbullExchange Server23 Kommentare

Hallo Probleme mit Externe Autodiscover. Test Microsoft Analyzer: Die Microsoft-Verbindungsuntersuchung versucht, eine XML-Antwort des AutoErmittlungsdiensts von URL für Benutzer ...

Windows Server

Windows Internal Database verschieben

gelöst Frage von DarkScabsWindows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei die Windows Internal Database von C nach D zu verschieben. Unser Server ist ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 14 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft17 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...