Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tapeware 7.0 Probleme bei Datenrücksicherung

Mitglied: 15428

15428 (Level 1)

28.07.2005, aktualisiert 01.08.2005, 3751 Aufrufe, 1 Kommentar

Fehlermeldung : "Objekt ist ausgelastet" bei Datenrücksicherung

Hallo,

ich sichere einen Windows NT 4.0 FileServer SP6a mit Tapeware 7.0.
Nun muß ich zum ersten mal was zurücksichern und bekomme bei fast allen Dateien
die Fehlermeldung 209 "Das Objekt ist ausgelastet " , was mir bei einer Datenrücksicherung
überhaupt nicht einleuchtet.
Es ist egal wohin ich die Daten zurücksichere ( z.B. andere Festplatte ).
Er scheint auch beim Verschieben nur Dateien zurückzusichern die sich eh auf dem Server befinden.
Beim Anzeigen des Bandinhaltes sind die nicht mehr auf der Festplatte befindlichen Dateien
mit einem schwarzen Kreuz auf gelbem Punkt markiert.
Jemand hat mir gesagt das sei ein Kennzeichen für auf der Festplatte gelöschte Dateien.
Stimmt das, oder ist das ein Kenzeichen für nicht wiederherstellbare Daten ?
In den Sicherungsprotokollen sind diese Dateien nicht als Fehler gemeldet.

Bin ich jetzt einfach nur zu doof oder gibt es mit meiner Datensicherung ein ernstes Problem ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß

Ralf
Mitglied: 15428
01.08.2005 um 15:57 Uhr
Hallo,

juchu, ich kann wieder Zurücksicherm.
Nach dem update aus SP7D kann ich zurücksichern.
Scheinbar hatte meine Version 'nen Fehler.


Gruß

Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android 7.0: Begrüßung-Widget
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, kann man das Begrüßung-Widget entfernen? (erscheint nach einem Wisch nach rechts) Ich kann alle anderen Widgets entfernen, nur ...

Google Android
Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum
gelöst Frage von jojo0411Google Android3 Kommentare

Hallo Leute, Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange ...

Debian

Remote Server Management IAMT 7.0 Lenovo RS140

Frage von nseries86Debian

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und habe eine Frage mit unseren neuen Servern. Wir haben einige RS140 ...

Batch & Shell

Mit CMD Auf Galaxy S7 (Android 7.0) zugreifen

gelöst Frage von PinkFLuffyUnicornBatch & Shell8 Kommentare

Hi, ich habe versucht mit Batch einen Musik Ordner von meinem PC und Meinem Handy zu synchronisiere. bin aber ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
gelöst Frage von C.MorgensternDNS10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...