Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

""TapeWare"" Probleme beim speichern grosser (88GB) Dateien mit TapeWare

Mitglied: Matthias-1982

Matthias-1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2005, aktualisiert 10.10.2005, 4062 Aufrufe, 1 Kommentar

TapeWare 7D uns Sony Auto Loader

Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen ob jemand dieses Problem kennt.
Ich habe mit dem Autoloader schon Dateien bis 25 GB gesichert, immer ohne Probleme.
Jetzt wollte ich eine Datei von 88GB sichern, nach eineinhalb Tagen brachte dann aber TapeWare einen Fehler. Ich sollte Device 7 einlegen usw Fehler 88.
Ich habe das schon mit mehreren DDS4 ausprobiert, an den Bändern kann es nicht liegen. Ich habe sie auch jedesmal vorher formatiert oder idendifiziert.
Mitglied: AdminCR
10.10.2005 um 12:43 Uhr
Hallo,

das kann evtl. mit der automatischen Bandrotation zusammenhängen. Sag im einfach, dass er Bänder aus einem bestimmten Ordner benutzen soll. Du stellst den Sicherungsjob auf manuell um, und legst die bänder, die er für diesen Job verwenden soll, in einen seperaten Datenträgerordner, den du dann den Job fest zuweist. Falls du den Job an mehreren Tagen in der Woche ausführst, legst du am besten für jeden Tag einen Job mit den dazugehörigen Bändern an, ansonsten überschreibt er die Bänder des Vortages (kommt immer drauf an, wieviele Bänder für einen Job notwendig sind). Habe ähnliche Probleme mit einem ADIC Faststor-2 gehabt und das Problem über diesen (Um-)Weg gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Muss Werbung so gross platziert werden?
gelöst Frage von BassFishFoxAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo Frank Das Siemens gross ist, ist ja bekannt. Aber fast die Haelfte eines Full-HD-Bildschirmes in der Hoehe Werbung ...

Exchange Server

Outlook Exchange Cache Mode - Problem beim anlegen einer .OST Datei (Exchange 2013)

Frage von Mr.WhiteExchange Server4 Kommentare

Hi zusammen, wir haben seit einiger Zeit den "Exchange Cache Modus" im Einsatz welches bedingt durch die Active Directory ...

Windows Server

Problem beim ziehen von GPOs

Frage von d3x1984Windows Server2 Kommentare

Hi zusammen, ich habe hier verschiedene GPO's (für jeden User eine) die diverse Umgebungsvariablen und Reg Keys setzten. Diese ...

Exchange Server

Problem beim Aufruf von ecp

gelöst Frage von HenereExchange Server3 Kommentare

Hallo Gemeinde, kann mir da jemand helfen ? Exchange 2013 CU 11 auf 2012 R2 Outlook funktioniert einwandfrei, Ein- ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server20 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba18 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...