lettie
Goto Top

Tasks in Taskleiste fehlen

[System: WinXP Professional SP2+aktuelle Updates]

In meiner Taskleiste ist die Symbolleiste für die Tasks verschwunden. Das heißt, ich kann nicht mehr zwischen den offenen Programmen hin-/ und herwechseln.

Alle anderen Leisten(Quickstart, Eingabegebietsschema, Infobereich, Start-Button) sind vorhanden und zeigen keine Auffälligkeiten.

- Ein Reparaturversuch(Probleme mit Desktop,Taskleiste beheben) mit TuneUp 2007 hat keine Änderung erbracht.

Frage: Wie aktiviert man die Taskleiste wieder? Unter "Symbolleisten" (linksklick auf "Taskleiste") befindet sich ja kein Eintrag für die Taskleiste.

Content-Key: 68225

Url: https://administrator.de/contentid/68225

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 22:04 Uhr

Mitglied: Lettie
Lettie 09.09.2007 um 13:54:31 Uhr
Goto Top
Ok, ich konnte das Problem jetzt mit http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm beheben.
Mitglied: gnarff
gnarff 09.09.2007 um 20:32:43 Uhr
Goto Top
Das waere auch meine Idee hierzu gewesen, hier der funktionierende Direktlink

saludos gnarff