gelöst Tastatur erfordert drücken von SHIFT und NUM

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

15.08.2007, aktualisiert 09.10.2007, 4333 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei einem Laptop User derzeit das Problem, dass wenn er sich anmeldet und sein Passwort eingibt, er immer erst per SHIFT+NUM die Tastaturbelegung umschalten muss.

Wie kann ich das einstellen dass standard die Buchstabentasten aktiv sind und nicht die Sonderzeichen?
16.08.2007 um 09:33 Uhr
Kann mir hier keiner weiterhelfen?
Bitte warten ..
09.10.2007 um 16:21 Uhr
Einstellung konnte man im BIOS deaktivieren
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Thunderbird Update erfordert Administrationsrechte

gelöst Adnan88FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns aktuell noch Thunderbird im Einsatz bei Updates von Thunderbird sind allerdings Administrationsrechte erforderlich, der ...

Windows 10

Windows 10 herunterfahren ohne Shift?

gelöst erikroFrageWindows 107 Kommentare

Moin, kurz zum Hintergrund: In unseren Besprechungsräumen liegen Notebooks, die auch häufig von Externen (Schulungsleiter etc.) genutzt werden. Dafür ...

Windows 10

Druck option

jensgebkenFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Windows 10

Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitstation

gelöst cv2004FrageWindows 1016 Kommentare

Habe hier ein Billig Notebook einer Nachbarin auf dem Tisch. Sie bat mich das Gerät einzurichten. Nach dem ersten ...

Humor (lol)

(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)

HenereErfahrungsberichtHumor (lol)22 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Windows 7

Terra-Tastatur

buecherfranziFrageWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Tastaturproblem ich nutze einen Terra-Laptop und seit geraumer Zeit funktioniert das at und Eur_ ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud