olist73
Goto Top

Tastenkombinationen STRNG und C deaktivieren

Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?

Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?
Ich muß das machen weil wir eine Terminalemulation am laufen haben und die user so das Programm abbrechen können. also darf das nicht möglich sein !
Es wird kein Office eingetzt, also von daher kein Problem die Kombination zu sperren.
Bitte verschont mich mit weiteren Fragen warum ich das brauche......face-smile
Achja, wir setzen Win 2000 ein, an einem Win 2000 Server.....Mit DC und so face-smile)))
Also über GPO wäre das evtl machbar, nur habe ich nix passendes gefunden bei den Vorlagen.

Content-Key: 7158

Url: https://administrator.de/contentid/7158

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 23, 2005 at 20:07:43 (UTC)
Goto Top
Gute Frage. Ich weiss es nicht so genau aber warum darf man nichts kopieren?????
Member: Enclave
Enclave Feb 23, 2005 at 20:08:05 (UTC)
Goto Top
Dafür gibts von mir auch 4* face-smile


Enclave
Member: olist73
olist73 Feb 24, 2005 at 07:40:30 (UTC)
Goto Top
Das hat nichts mit kopieren zu tun. Das ist eine Terminalemulation wo ein Unix Programm dahinterläuft. Und das kann man eben mit STRNG+C abbrechen. Und genau das soll ja nedd sein ......face-smile