sub2010
Goto Top

Teamspeak3 Server nutzen oder seinen eigenen Server?

Ein Linux Ubuntu Server auf denen eine Apache- und Teamspeak³ Server sucht nach aktiven Usern.

Sehr geehrter Foren Mitglieder,

ich habe einen Teamspeak 3 Server mit 500 Slots. Jeder kann diesen gerne benutzen.
Falls jemand interesse hat einen "eigenen" Server haben möchte, soll er mich per PN anschreiben, oder über meine Homepage:

GreenCore

Um Zugang zum den Teamspeak Server zu erhalten müsst Ihr folgende:
IP:greencore.sytes.net
Port:60987
eingeben.
Dort gibt es die Möglichkeit einer Konversation, darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn Ihr den Server mit leben fülltface-smile

Mit freundlichem Gruß
suB

Content-Key: 169703

Url: https://administrator.de/contentid/169703

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Ivo1977
Ivo1977 Jul 14, 2011 at 06:38:40 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für das Angebot. Werde ihn mit in meine Liste aufnehmen.

Vieleicht hört man sich da ja mal face-smile