deniska93
Goto Top

TechNet for Microsoft Action Pack Solution Provider abgelaufen

Hallo,

wir hatten die ganze Zeit über mehrere Jahre immer das TechNet for Microsoft Action Pack Solution Provider Abonnement. Nun stellt Microsoft dieses Technet Abonnement wohl ein, laut Meldung auf der Homepage. Schön und gut, dort steht aber auch, dass Leute, die es noch haben es noch zu Ende nutzen können bis das Abo ausläuft.

Nun zeige ich Euch mal ein Screenshot. Dort steht, dass das Abo noch bis zum 31.7.2014 gültig ist, aber auf der rechten Seite steht, dass das Abonnement abgelaufen ist.

Hat damit jemand Erfahrung oder eine Lösung? Oder hat vielleicht jemand ne Support eMail von Microsoft Technet, wo man mal hinschreiben kann? Ich habe leider keine gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,

LG Dennis

Hier das Bild:

045d814e359d3337d1156fe79b91e569

Content-Key: 237401

Url: https://administrator.de/contentid/237401

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 07, 2014 at 09:54:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Denis,

warum wendest du dich nicht einfach an das Partnersupportcenter?

Grüße,

Christian
Member: deniska93
deniska93 May 07, 2014 at 10:04:03 (UTC)
Goto Top
Weil ich dort leider nur folgendes erhalte und das seit Tagen..:

Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut.

face-sad
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 07, 2014 at 10:13:08 (UTC)
Goto Top
Auch per Telefon?
Member: deniska93
deniska93 May 07, 2014 at 10:31:12 (UTC)
Goto Top
Bin irgendwie blind und finde keine Telefonnummer.. face-sad
Member: deniska93
deniska93 May 20, 2014 at 06:36:54 (UTC)
Goto Top
Lösung ist folgendes:

Es gibt kein Technet mehr, nur ein MSDN Abo.. :/ Also nix mehr mit alter Software wie bspw. Office 2007/2010 downloaden dort ...