aschmitt254
Goto Top

Teil 2 - Weiterleitung auf Werbeseite

Moin Frank,

wir schreiben mittlerweile Teil 2 der nicht enden wollenden Serie das man bei Aufruf dieser Seite auf eine Werbeseite umgeleitet wird.

MfG aschmitt254
screenshot_20171127-172040

Content-Key: 356249

Url: https://administrator.de/contentid/356249

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Nov 27, 2017 updated at 20:00:59 (UTC)
Goto Top
Das ist nìchts was Frank beeinflussen kann, außer Werbung ganz abzuschalten. Diese Werbung bekommen nur Mobilgerätenutzer, vulgo smartphoner, zu sehen und davon offensichtlich nur die, die anscheinend bestimmte Webseiten besucht haben. Auch diverse Blogger kämpfen mit diesen untergejubelten Gewinnanzeigen z.B. Hadmut:

http://www.danisch.de/blog/2017/11/26/werbung-nach-popup-hijacking-vore ...

http://www.danisch.de/blog/2017/11/27/fiese-werbe-popups-hoffentlich-ge ...

Siehe auch bei heise: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Angriff-der-Nerv-Pop-Ups-Klicken-S ...


lks
Member: aschmitt254
aschmitt254 Nov 27, 2017 at 18:57:17 (UTC)
Goto Top
Ja gut ich hatte mein Handy gerade neu eingerichtet und nur diese Website aufgerufen.
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 27, 2017 at 19:00:30 (UTC)
Goto Top
Genau.

Und wenn der Nutzer am Telefon zufaellig noch staendig bei Facebook rumhaengt erst recht.
Kurioserweise nicht, wenn der Nutzer als Browser den Edge (Beta) fuer Android benutzt oder schon ein EiPhone hat.

BFF
Member: aschmitt254
aschmitt254 Nov 27, 2017 at 19:12:28 (UTC)
Goto Top
Muss ich mal ausprobieren das mit Edge und dem EiPhone face-smile
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 27, 2017 at 19:17:21 (UTC)
Goto Top
Verdammt!
Das iphone 8 kommt!!! Muss zum hiesigen Store. Mich über Nacht anstellen! Und es regnet ... face-sad

Bis morgen, Thomas
Member: aschmitt254
aschmitt254 Nov 27, 2017 at 19:29:41 (UTC)
Goto Top
Ja Regen ist dumm aber du hast noch Glück. Hier Schneit es face-wink

Wozu gibt es das Internet nochmal?

MfG aschmitt254
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 27, 2017 at 20:03:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

... oder schon ein EiPhone hat.


Es scheint auch Varianten zu geben, die nur auf den spiegeleiern erscheinen.

lks
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 27, 2017 at 21:58:45 (UTC)
Goto Top
Probier mal das EiPhone. face-wink

BFF
Member: anteNope
anteNope Nov 28, 2017 at 00:00:22 (UTC)
Goto Top
Von dem ganzen Gerede von Eiern, habe ich nun Hunger ...

Das Problem haben viele Android-Geräte. Eeeey Google, wann kommen endlich einheitliche und zeitnahe Updates für Android? Nah, lieber neue Icons und die Benutzeroberfläche neu erfinden ...
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 28, 2017 at 00:52:13 (UTC)
Goto Top
Huch, um diese Zeit? Obwohl, die Idee hat was. Nen Bier steht auch noch im Kuehlschrank. face-wink

wann kommen endlich einheitliche und zeitnahe Updates für Android?

Also mein MotoG 2014 hat Android 7.1.2, Security Patch Level 6. November 2017. face-wink

BFF
Member: anteNope
anteNope Nov 28, 2017 at 08:25:38 (UTC)
Goto Top
Mit Lineage oder wie ;P
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 28, 2017 at 12:47:47 (UTC)
Goto Top
Stimmt. face-big-smile

Ohne das waer's wohl bei einem verkappten 6.0* geblieben.

BFF
Member: anteNope
anteNope Nov 28, 2017 at 15:41:41 (UTC)
Goto Top
Ich stehe leider etwas auf Kriegsfuß mit Linage, das hatte für mein Moto G3 Bugs über Bugs über Bugs ... und das 7er Android lief auch nicht wirklich rund.

Hänge seither auf der letzten CyanogenMod rum auf 6.x (aber immerhin keine Fehler).
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 28, 2017 at 17:49:05 (UTC)
Goto Top
Bei mir mit dem MotoG genau anders herum.

Mit 6.x Kamera konnte nur intern speichern, willkuerliche Aufhaenger egal womit, Akku in kuerzester Zeit ausgelutscht wenn mal GPS aktiviert wurde usw. usw.

Im Moment mit Lineage nur ab und zu ein Absturz von Trebuchet. Allerdings nur, wenn ich den MS-Edge oder Opera vorher am rennen hatte. Egal, man kann nicht alles haben. face-wink

BFF
Member: Frank
Solution Frank Nov 30, 2017 updated at 16:08:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

sorry, da kann ich aktuell leider auch nichts machen. Das ist eigentlich eine Aufgabe für Google Adsense und den Agenturen. Ich leite es mal weiter.

Gruß
Frank
Member: Frank
Solution Frank Dec 04, 2017 at 12:04:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

können wir die Frage schließen, ich kann den Inhalt der Werbung sowieso nicht ändern.

Gruß
Frank