Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Telefon wird falsch abgerechnet

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

17.01.2008, aktualisiert 21:59 Uhr, 2705 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Telefonanschluss. Ich habe vor wenigen Wochen den Anbieter (Telecom) nach 1 und1 gewechselt. Dort habe ich die 2000 er Flatrate um genau zu sein 1&1 Surf&Phone 2000 Regio Komplett. Nun ist es so, ich habe natürlich den Router (Firtzbox) und die Telefon alle so angeschlossen wie es sein muss. Trotzdem berechnet mir 1&1 nur die "normalen" kosten von ca. 34 Euro aber die Telekom lang richtig zu und berechnet mir ALLE Gespräche und auf der 1&1 Rechnung ist nicht 1 Gespräch drauf.
Ich habe dann mal auf dem Router nachgesehen die Telefone standen als Aktiv da und in der Aufrufliste stand überall Internet drin. Hat jemand von euch eine Ahnung was da falsch läuft?
Ich will doch jetzt nicht an 2 ANbieter bezahlen. Komischer weise läuft aber die Internetflat für den Computer problemlos. Ich muss dazu sagen es handelt sich in Wirklichkeit um eine Leitung mit höchstens 760 mbit also keine 1000er Leitung könnte es daran liegen?
Allerdings passen wir auch schon auf dass beim Telefonieren die Internetleuchte an ist und das war sie bisher immer.
Hat jemand von euch nen Plan was da abgeht?
Mitglied: Netzheimer
17.01.2008 um 21:09 Uhr
Drucken Sie die Liste aus und schicken Sie sie mal an 1&1 - Die können Ihnen da besser helfen.

Die 1000er Leitung ist nur Nennleistung. Die tatsächliche Leistung liegt immer darunter. Je nach Entfernung zum Knotenpunkt nimmt sie mit zunehmender Entfernung ab.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
17.01.2008 um 21:59 Uhr
hi
ja das sagte ich ja schon es kommen nur 760 an. 1&1 schieb das ganze auf einen Fehler in der EInrichtung des Routers obwohl da alles richtig eingestellt ist. Auch bieten die einen Anschluss ohne die Telecom an dies wollte ich eigentlich auch haben (lt. Verfügbarkeitscheck ist dies auch möglich) aber die Telecom hält immer noch die Grundgebühr an diesem ANschluss. Ist das alles beschiss???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
Wann wird Domeinplanet abgerechnet
Frage von PabianIDE & Editoren1 Kommentar

Ich hab schon eine web seite gestaltet und wollte sie auf Domein planet veröfentlichen(basik abo). Aber ich hab nicht ...

Peripheriegeräte
Telefon - Headset
gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Voice over IP
DECT Telefon
gelöst Frage von nullacht15Voice over IP6 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Ich verwende zu Hause eine FritzBox mit einem analog angeschlossenen Telefon und einem Fritz DECT Telefon ...

Voice over IP
SIP Telefon
gelöst Frage von sebastian2608Voice over IP6 Kommentare

Hallo Leute, habe mich nun etwas mit dem Thema VoIP beschäftigt. Es geht darum: Ein Bekannten wohnt in den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 16 StundenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 3 TagenWindows Mobile1 Kommentar

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...

LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
"Konfiguration des Remotedesktop-Sitzungshosts" unter Windows 2016
gelöst Frage von emeriksWindows Server12 Kommentare

Hi, unter Windows 2008 R2 gab es noch eine MMC "Konfiguration des Remotedesktop-Sitzungshosts". Da kann man. u.a. die Konfiguration ...