Telefon- und Modemoptionen Erweitert als eingeschränkter Benutzer

Mitglied: tripdog

tripdog (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2008 um 17:56 Uhr, 5348 Aufrufe

Hallo,

ist es möglich in einer W2K3 Domäne den Benutzern das Recht zum
Konfigurieren von den Erweiterten Einstellungen unter Systemsteuerung /
Telefon- und Modemoptionen / Erweitert zu geben?
Die Benutzer arbeiten alle mit eingeschränkten Benutzerrechten.

Falls jemand die dafür verantwortliche Gruppenrichtlinie kennt bitte diese auch mit Pfad benennen, sonst muss ich bestimmt nochmal fragen.

danke TD
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic21 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server21 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
Voice over IP
DECT Telefon
gelöst nullacht15FrageVoice over IP8 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Ich verwende zu Hause eine FritzBox mit einem analog angeschlossenen Telefon und einem Fritz DECT Telefon ...

TK-Netze & Geräte
SL4 Telefon
gelöst Bingo61FrageTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo zusammen, habe Frage: auf einen SL 4 Open Stage ist eine Umleitung mit #1 eingetragen. Diese lässt sich ...

Humor (lol)
Wählscheiben Telefon
brammerInformationHumor (lol)5 Kommentare

Hallo, Mal wirkliche eine nette Spielerei brammer

TK-Netze & Geräte
Mitel Telefon Homeoffice
NiklassFrageTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo Zusammen, folgendes Szenario: Wir haben eine Mitarbeiterin die gezwungener Maßen für eine gewisse Zeit von zuhause Arbeiten muss. ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

DerWoWussteTippSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

TK-Netze & Geräte

Telefon VLAN über WAN?

KriegsschafFrageTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Huhu, erstmal eine kurze Einführung: Ich bin Systemadministrator (SCCM/AD) und meine Hauptätigkeit ist hauptsächlich Clientmanaging mit bisschen AD-Pflege in ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud