chrisc2i
Goto Top

Terminal Server "die Seite kann nicht angezeigt werden"

Terminal Server zeigt nur mache Internetseiten an (bei einem Benutzer)

Hi zusammen,
bräuchte mal wieder euer Hilfe bzw. einen Tipp.
Mein Problem, ich habe einen Terminal Server laufen. Funktioniert auch alles wunderbar bis auf ein Problem bei dem ich nicht weiß wo ich anfangen soll zu suchen. Wenn sich ein Benutzer (nur bei diesem Benutzer) am TS anmeldet kommt er auf manche Internetseiten nicht drauf. Immer schöne Fehlermeldung "die Internetseite kann nicht angezeigt werden". Ein Ping auf die Seite funktioniert tadellos. Wenn ich mich als Admin oder als einen anderen Benutzer anmelde funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Content-Key: 20578

Url: https://administrator.de/contentid/20578

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: ChrisC2I
ChrisC2I Dec 21, 2005 at 09:34:50 (UTC)
Goto Top
Keiner ne Idee ?