juergenwellkamp
Goto Top

Terminalserver und Messenger

Installation eines Messenger Systems unter Terminalserver

Kann man ein Messenger System in einer Terminal Server Umgebung sauber betreiben? Ich dachte hier an MSN Messenger oder ähnlichem. Hat jemand so etwas schon mal getestet oder sogar im Einsatz. Auf unsereren Terminal Servern arbeiten etwa 25 User. Ich möchte damit Emailballast umgehen damit kurze Fragen und Antworten direkt bearbeitet werden können. Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg JW

Content-Key: 31644

Url: https://administrator.de/contentid/31644

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro May 03, 2006 at 20:58:44 (UTC)
Goto Top
Ich denke das sollte kein Problem sein ich selber nutze das selbe Prinzip mit 55 Usern auf einem TermServer.

Und es Funktioniert !
Gruß
Björn
Mitglied: 127941
127941 Sep 01, 2016 at 13:26:47 (UTC)
Goto Top
Falls du heute noch was brauchst: Softros LAN Messenger (http://messenger.softros.com/help/terminal.html)