Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Terminpläne von anderen Usern nicht einsehbar

Mitglied: Marc987

Marc987 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2010 um 09:36 Uhr, 3821 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab mal wieder ein Problem mit Outlook 2003...diesmal betrifft es die Terminplanung.

Es ist bei einer Mitarbeiterin nicht mehr möglich, die Termine zu planen, da entweder die Meldung kommt, dass die Frei/Gebucht Zeiten vom Server abgerufen werden, oder es sind keine Informationen verfügbar (Hab 2 Screenshots beigefügt).

Die Lösung mit /cleanfreebusy hat nicht geklappt, auch das Umstellen der Frei/Gebucht Optionen brachte kein besseres Ergebnis.

Das komische bei der Sache ist, dass andere Mitarbeiter die Terminplanung von Mitarbeitern, welche die Mitarbeiterin nicht sehen kann, einsehen können.

Da die Mitarbeiterin die Sektretärin vom Chef ist, macht die mächtig Druck und ich brauch schnellstmöglich irgendwelche Hinweise, mit denen ich das Problem beheben kann.



71d23c0cde9c61b643d7019818994b78 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

1a8f3d9f226d67e667a2eed7eabdb1e2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Danke schonmal.


Gruß Marc
Mitglied: softcake
05.02.2010 um 09:48 Uhr
Hast Du sie schon mal an einen anderen PC gesetzt und es von dort aus versucht? Vielleicht hilft ja auch schon eine Neuinstallation von Outlook...
Bitte warten ..
Mitglied: Marc987
05.02.2010 um 11:08 Uhr
Ja das wurde auch schon gemacht. auch an einem PC mit Outlook 2007.
Hab das Profil, welches auf dem PC gespeichert war, gelöscht und neu geladen.

Bei neuen Terminplanungen kann man die Abwesenheit anderer jetzt einsehen, nur bei alten Terminen bleibt das Problem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Desktop Spiegeln von Usern
Frage von Adnan88Windows Tools5 Kommentare

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es folgendes Szenario / Möglichkeit geben tut: Ein Admin hat ein Client Win ...

Windows Server

AD Gruppenverschiebung von Usern mitlogen

gelöst Frage von HanutaWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mitlogen zu lassen, welche user oder computer im AD in welche Gruppen verschoben ...

Windows 10

Registry von nichtangemeldeten Usern bearbeiten

gelöst Frage von NetzwerkDudeWindows 101 Kommentar

Tach, ich müsste einen Key aus weglöschen Das Problem: Wenn ich den Key per reinlade, wird der "Classes" unterkey ...

Windows Server

Verschlüsselungsmethode Active-Directory Domänen Usern

gelöst Frage von User79Windows Server4 Kommentare

Ahoi, ich hätte eine Frage bez. Passwörter von Active-Directory/Domänen Usern. Und zwar würde ich gerne wissen mit welcher Verschlüsselungsmethode ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 12 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 4 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...

LAN, WAN, Wireless
Ich möchte mein Heimnetz umbauen. Welches ist die beste Variante?
Frage von s.burgerLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Schönen guten Tag liebe Admin-Community, ich wollte schon seit geraumer Zeit mein Heimnetzwerk etwas aufräumen und wollte euch um ...