fugu
Goto Top

Terminplaner mit Zeitauswertungen für mehrere Personen

Moinz Leute,

einige Postings hier haben mein Anliegen "geschrammt" aber keines voll getroffen. Deshalb frage ich mal direkt in die Runde:

Ich suche einen webbasierten Terminplaner (PHP/MySQL) der auch Auswertungen über Zeiten bereit stellt.

Beispiel:
Mehrere Mitarbeiter arbeiten an einem Projekt für Kunde A.
Am Ende des Monats soll eine Tätigkeits- und Zeitauswertung aller Mitarbeiter für Kunde A erfolgen.

Gleichzeitig soll dieser "Kalender" dann auch quasi als Tätigkeitsbericht fungieren. Insofern ist eine integrierte Suche notwendig, um nach speziellen Inhalten gezielt suchen zu können (hat schon jemand das gleiche Problem gehabt... wenn ja, wie hat er das gelöst... usw.)

Ist irgendjemandem soetwas schon mal irgendwo über den Weg gelaufen?

Thx, Fugu

Content-Key: 28717

Url: https://administrator.de/contentid/28717

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Mar 22, 2006 at 12:36:26 (UTC)
Goto Top
hallo fugu

muss dieser terminplaner bzw. dieses zeiterfassungs-programm web-basierend sein oder würdest du dich auch mit einer anderen lösung zufrieden geben?

wir arbeiten bei uns mit der software "opentime" welche wahrscheinlich alle deine wünsche erfüllen würde. du findest diese software auf http://openoffice.vescon.com/opentime/einfuehrung.asp. das programm kostet nichts wenn du nicht mehr als 4 mitarbeiter erfassen willst. für die vollversion muss bezahlt werden.
Member: ITwissen
ITwissen Mar 22, 2006 at 13:05:49 (UTC)
Goto Top