Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminverfügbarkeit wird angezeigt. Kann man das ausschalten?

Mitglied: johnnyw

johnnyw (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2011 um 21:59 Uhr, 5759 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen.
Folgendes Szenario:
Outlook 2003, Exchange 2010

Ich habe folgendes Problem in unserer Domäne.
Wenn ein Benutzer einen Termin in der Globalen Adressliste rundschicken möchte und auf "Terminplanung" klickt, wird bei den eingeladenen Personen ihre Terminverfügbarkeit sichtbar.
Dasselbe Problem beim Outlook Web Access. Sobald man aus der GA einen User anklickt, erscheint sofort seine Terminverfügbarkeit.
Die Kalender sind nicht freigegeben.

Das mag vielleicht ganz sinnvoll sein, aber ich möchte dies abschalten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?

Danke

Gruß
Johnny
Mitglied: GuentherH
12.01.2011 um 01:24 Uhr
Hallo.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?

In den Outlook Optionen unter Frei/Gebucht Zeiten.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: johnnyw
12.01.2011 um 12:02 Uhr
Hallo Günther,
du meinst bei "Kalenderoptionen" -> "Frei/Gebucht-Optionen"?
Wenn ich da bei "Frei/Gebucht auf dem Server veröffentlichen" die Zahl 0 eintrage,
sollte es doch gehen.
Aber leider ist der Kalender immer noch sichtbar. Auch nach 2 Tagen noch, sprich nach einer Aktualisierung von Exchange/Outlook.

Ist es damit wirklich abgeschaltet?

Gruß
johnny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Festplattenplatz falsch angezeigt
Frage von DasistdasEndeWindows 103 Kommentare

Hallo. Ich habe eben meiner 256 Platte Platz geschaffen, in dem ich unter AppData IOS Backups gelöscht habe. Ich ...

Windows Update
KB4011618 wird mehrfach angezeigt
Frage von DaniWindows Update4 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, wir sehen seit heute Morgen in der WSUS-Konsole das Update KB4011618 mehrfach. Sind wir ein Einzelfall ...

Windows Server
GPOs werden doppelt angezeigt
Frage von gamerffWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem das Gruppenrichtlinien doppelt angezeigt werden wen man gpresult -r ausführt. Angewendete ...

Internet Domänen
Microsoft.com wird komisch angezeigt
Frage von ALucaKInternet Domänen4 Kommentare

Hallo zusammen Seit einiger Zeit wird bei einigen unserer Mitarbeiter die Microsoft.com Seite komisch angezeigt (siehe Bild im Anhang). ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 1 TagNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 1 TagMicrosoft1 Kommentar

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 3 TagenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Suche Router der von einem Ethernet ein WLAN erzeugt
gelöst Frage von cdkurtRouter & Routing25 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wlan Router/ Access Point der sich in einem Heim / Hotel ...

Utilities
Motherboard mit zwei Ethernet Adapter.?
Frage von Sibelius001Utilities17 Kommentare

Hallo, ist bestimmt eine "Dummy" Frage, die hier bestimmt schon x-mal diskutiert wurde (Dafür bitte ich mal vorab um ...

Sicherheitsgrundlagen
Frage zur allgemeinen Netzwerksicherheit
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Guten Tag zusammen, in letzter Zeit beschäftige ich mich, auch wenn ich "nur" Azubi bin, mit diversen Themen der ...

Netzwerkgrundlagen
Anfänger-Plan für ein Heimnetzwerk mit Opnsense
gelöst Frage von scriptoriusNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, ich plane, mein Netzwerk zu Hause umzugestalten. Ich habe einen Glasfaser-Anschluss (Deutsche Glasfaser). In meinem Netzwerk befinden sich ...