8487
Goto Top

TermSRV2003 hängt sich während der sicherung auf!

TermSRV2003 hängt sich während der sicherung mit Backup Exec 9.1 auf!

Hallo,
mein Win2003 Terminalserver hängt sich während der Datensicherung mit Vertias BackUp Exec auf. Das Sicherungsgerät ist ein Tandberg sdlt600.
Ich denke nicht, dass der Sicherungsjob daran schuld ist da der schon 2mal erfolgreich abgeschlossen wurde. denke ehr das es an der Installation des servers liegt. leider wird in der Ereignissanzeige nur gesagt: System wurde unerwartet heruntergefahren.
habe alle win Updates installiert.
wer kann mir helfen????!!!!????

danke im vorraus

Sir

Content-Key: 8511

Url: https://administrator.de/contentid/8511

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Mar 24, 2005 at 09:07:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du dir mal das Sicherungsprotokoll von Veritas angesehen? Hier sind meist mehr oder weniger aussagekrftige Informationen enthalten.

Sicherst Du nur den Server oder auch eventuell verbundene Netzlaufwerke von anderen Servern?

Ich hatte das Problem bei einem Kunden auch schon mal.
Nach einem Veritas Update war der Fehler recht schnell behoben!

Lars