Text ausblenden im Eingabefenster

Mitglied: Gerry671

Gerry671 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2010, aktualisiert 15:26 Uhr, 3398 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Tag ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

LG

Ich möchte gerne den Text ausblenden wenn ich mit der Maustaste in diese Felder drücke (Felder sind in Rot) a5d7a640d634920ed706cc052464f5ec - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern. Wie mache ich das?

Vielleicht könnt ihr gleich einmal drüber schauen ob fehler im Quellcode sind und sie bitte gleich verbessern.

Ich danke euch.
Mitglied: wannabe
19.03.2010 um 16:04 Uhr
mit JavaScript.

Edit:
du machst drei Tabellen auf, aber nur eine zu? xhtml compliant ist das nicht grade.
Bitte warten ..
19.03.2010 um 19:15 Uhr
Guten Abend was meinst du?

Edit:
du machst drei Tabellen auf, aber nur eine zu? xhtml compliant ist das nicht grade.
Bitte warten ..
19.03.2010 um 23:27 Uhr
Würde sich denn bitte jemand diesen Quellcode anschauen und ihn auf fehler kontrolieren und sie dann auch noch verbessern?

Das wäre sehr nett von euch

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: wannabe
21.03.2010 um 23:21 Uhr
was ich meine ist:

in den Zeilen 16, 27 und 29 machst du eine Tabelle auf, aber nur eine in 57 zu.

Folgende Fehler hast du gemacht:
  • 1: keinen doctype angegeben
  • 25: font aufmachen, aber nichtmehr zumachen
  • 25: was soll fRont? wahrscheinlich font heißen, weswegen font auch nichtmehr zugemacht wurde
  • 29: 2x border
  • 59/61außerdem machst du fieldset und tr/td zu, nachdem die Tabelle, in der es sein sollte, schon geschlossen wurde.

das ist mir jetzt mal nur so auf den ersten Blick aufgefallen.

Mein Tipp: Lern erstmal HTML Grundlagen, bevor du wild drauf los codest.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
Tabelle zu Text
Neifi92FrageIDE & Editoren4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, dass benötigt wird eine Tabelle (Excel) im Rahmen einer Webapplikation in ein ...

Batch & Shell
Text ersetzen mit Batch
gelöst NeVe29FrageBatch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich frage mich ob folgendes per Batch möglich ist, da ich mich mit Perl rumschlage und es ...

Batch & Shell

Text Datei bestimmte Bereiche lesen und in neue Text schreiben

gelöst Doktore1FrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo @ all, bin neu hier und habe sehr wenig Erfahrung mit batch Skripten. Ich würde mich sehr freuen ...

Batch & Shell

Text ersetzen im Powershell

gelöst ricardobohnerFrageBatch & Shell2 Kommentare

Wie kann ich folgenden text im powershell in einer text datai ersetzen: EnterAuxOnLogin="true" duch EnterAuxOnLogin="false" Die text datei also ...

Exchange Server

Exchange: MailboxAutoReplyConfiguration - Text Mails?

gelöst NetzwerkDudeFrageExchange Server4 Kommentare

Moin, aktuell trage ich AutoMailboxantworten per Skript mit HTML Syntax ein, entsprechend sind die Mails die verschieckt werden HTML ...

Windows 10

BAT Text-Farbe ändern

DalationFrageWindows 101 Kommentar

Guten Tag, Ich lerne grade die Grundlagen von BAT. Dazu hätte ich folgende Frage: Ist es möglich, dass sich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud