rholeonis
Goto Top

Text innerhalb von Word automatisch kopieren

Hallo Leute,

folgende Anforderung: Ich habe ein Word 2007-Dokument, in dem sich zwei Textfelder befinden. Es soll so sein, dass wenn ich im ersten Textfeld etwas eintrage, dieses automatisch in das zweite Textfeld kopiert werden soll. Ich habe schon unter "Einfügen - Schnellbaustein - Feld" geschaut, aber noch nichts Konkretes gefunden.

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
Rho Leonis

Content-Key: 155387

Url: https://administrator.de/contentid/155387

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: awagner82
awagner82 Nov 19, 2010 at 12:22:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

leider kenne ich mich mit Makros nicht so gut aus, denke aber das man es damit umsetzen könnte.
Vielleicht hilft Dir dieser Thread (2min-google-antwort)

http://www.office-loesung.de/ftopic76046_0_0_asc.php

Gruß