rman76
Goto Top

Textfeld oder anderes Objekt unter Office2007 in neue Datei verschieben oder kopieren

Untenstehendes Problem bezieht sich nur auf Office 2007 (bis 2003 war dies kein Problem)

Wie kann man unter Offcie 2007 das Verschieben/Kopieren von Objekten in neue Dateien ermöglichen?

Konkret habe ich eine Excel-Datei mit mehreren Textfeldern. Diese Textfelder möchte ich gerne in eine andere Excel-Datei verschieben oder kopieren. Doch das geht seit Office 2007 nicht mehr!
Es erscheint dann immer der durchstrichene Kreis, dass dieses Objekt nicht platziert werden kann. Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellung, wie solche Objekte in neue Dateien übernommen werden können?

Content-Key: 158105

Url: https://administrator.de/contentid/158105

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock