Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TFT HannsG. HW223 DP 22 ZOll mit einer Radeon 9600 passt das ?

Mitglied: 60210

60210 (Level 1)

18.01.2008, aktualisiert 28.01.2008, 6066 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, wollte mir den TFT von Hanns G. HW223 DP 22 Zoll zulegen, Preis Leistung stimmt . Habe

eine ATI Radeon 9600 256MB . Der Monitor braucht bekanntlicherweise eine 1680*1050 Auflösung

Meine Frage: Passt das zusammen oder gibts da Probleme mit der Schärfe? Sonst wähl ich

lieber den 19 Zoll . Danke für eure Hilfe

Schönen Gruß aus dem Sauerland
Mitglied: BigWumpus
18.01.2008 um 19:58 Uhr
Ich hoffe, daß Du den DVI-Anschluß nutzt. Dann gibt es kein Schärfe-Problem !
Bitte warten ..
Mitglied: feierwall
28.01.2008 um 11:47 Uhr
Hallo Tarek,

dürfte kein Problem sein. Laut AMD ATI wird diese Auflösung unterstützt.
Da es sich bei der Auflösung von 1680*1050 um die native Auflösung des Monitors handelt, hast du auch kein Problem mit der Schärfe. Unscharf wird es bei TFT-Monitoren dann, wenn du sie ausserhalb ihrer nativen Auflösung betreiben möchtest. Fährst du den Monitor z.B. mit 1024*768 an, wird diese Auflösung interpoliert, also digital aufgerechnet. Dann wirds unscharf.
LG, Jochen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Remotedesktopverbindung Windows Server 2003 auf 2 Monitore mit Auflösung größer gleich 22 Zoll

gelöst Frage von sfoerstWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich versuch per mstsc /span eine RDP Verbindung über 2 Monitor aufzubauen. Bei 2 19" Monitoren funktioniert das ...

Windows Server

Grafikkarte passt nicht

Frage von raba34Windows Server25 Kommentare

Hallo ihr alle, ich möchte eher mein "Leid" klagen, als dass ich eine Lösung erwarte (aber vielleicht doch?) In ...

Weiterbildung

Welches Weiterbildungsangebot passt?

gelöst Frage von zumzumWeiterbildung3 Kommentare

Hallo! in Bälde werde ich für die IT-Infrastruktur einer kleinen Firma verantwortlich sein. Mein Know-How in dieser Richtung ist ...

Sonstige Systeme

Password PostgreSQL passt nicht?

Frage von keine-ahnungSonstige Systeme3 Kommentare

Moin miteinand, ich habe mal wieder keine Ahnung :-( Situation: Auf einem Windows 2008R2 habe ich atlassian confluence in ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 11 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft17 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...