boris
Goto Top

Tft läuft nur analog

hi,

mein problem ist das ich mir ca vor 4 monanten einen 19'' tft von gericom gekauft habe (299? bei media markt)
die erste zeit ist er super gelaufen und eben auch über den dvi
als ich dann ca. vor 3 monaten von einer lan nach hause gekommen bin und alles wieder verkabelt hatte bekam ich kein signal mehr über den dvi
das problem ließ sich auch durch eine neuinstallation von winxp nicht beheben ich habe auch schon die treiber von graka und monitor aktualisiert
weiß jemand woran das liegen könnte oder wie man das problem beheben kann

zur hintergrundinformation:

ich habe einen medion pc ms-7091
mit p4 3,2 ghz
1024 mb ram
graka: x700xl

danke für die hilfe


gruß

boris

Content-Key: 24384

Url: https://administrator.de/contentid/24384

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 25.01.2006 um 11:54:13 Uhr
Goto Top
Hi,

schon mal an einen Defekt gedacht?
Kann die Grafikkarte sein, das Kabel oder der Monitor.
Kannst Du Dir mal einen andern Bildschirm leihen und ein anders Kabel? Dann kannst Du es austesten was es ist.

Gruss,
Thomas
Mitglied: Hondafreund
Hondafreund 25.01.2006 um 20:41:45 Uhr
Goto Top
Hast Du schon mal probiert, in den "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" zwischen den beiden Monitoren hin und her zu schalten? Ich kann beide Kabel (DVI und VGA) gleichzeitig an meinem Display anschließen, und wenn ich hin und her schalte, springt der Monitor hin und her, je nach Quelle des Signals...
Wenn das nicht geht, scheint es tatsächlich ein Hardware Defekt zu sein...hast Du die Rechnung? Sollte dann ja kein Problem sein!
Grüße

der Hondafreund