plominski
Goto Top

THEMA: FastTrak100 TX2 fähige Image Maker

Grüße

wie der Titel schon sagt, hat jemand von euch einen zuverlässigen Image Maker (in Verbindung mit dem FastTrak100 TX2 Controller) zu empfehlen ?

MFG Daniel

Content-Key: 9796

Url: https://administrator.de/contentid/9796

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Apr 21, 2005 at 13:58:00 (UTC)
Goto Top
Nimm ein Photo Handy um ein Image deines Controllers zu machen. face-wink
Spass bei Seite.

Mit BartPE (www.nu2.nu/www.911cd.net) und entsprechend installierten FastTrak Treiber sollte ein Image ohne Probleme mittels DriveShot (oder so ähnlich) durchführbar sein. Alternativ Acronis TrueImage oder die aktuelle Norton Ghost Version, die im laufenden Betrieb HDDImages ziehen können. Mit Acronis habe ich gute Erfahrungen sammeln dürfen, zu Ghost kann ich nicht ganz soviel sagen.

einen b(in)ären Gruß
DrOktagon
Member: Plominski
Plominski Apr 21, 2005 at 14:34:34 (UTC)
Goto Top
Grüße

Acronis True Image (Workstation) ist wahrhaftig ein gutes Programm, nur listet er mit getrennt die Laufwerke auf!

... und 700 Euro für die Server Version hab ich wahrlich nicht ....

kommt das "aktuelle" Ghost mit NTFS Partition in Funktion mit DIESEM Controller zurecht ?
(Erfahrungsberichte?)

MFG Daniel
Member: Plominski
Plominski Apr 21, 2005 at 18:06:44 (UTC)
Goto Top
Grüße

folgender Stand:

Norton Ghost 2003 = geht nicht

Acronis True Image 8 = geht nicht

Acronis True Image 8 Server = bleibt bei "detecting Raid Array" stehen

Acronis True Image 8 Enterprise Server = bleibt bei "detecting Raid Array" stehen

erstellte BartPE CD (mit Fasttrak TX2 - WinNet Treiber) - System bootet einwandfrei & sauberer Raid Zugriff!

ABER DriveShot Version abgelaufen = PEBUILDER313


jetzt versuch ich mal das True Image Module in BartPE einzubinden .... (stand 20.06 / 21.04.2005)

MFG Daniel
Member: Plominski
Plominski Apr 21, 2005 at 21:48:29 (UTC)
Goto Top
Grüße

nachdem sogut wie jeder versuch missglückte, über netzwerk geladen, direkt, was auch immer, hab ich einfach mal eine neue "demo" version von "snapshot" hot geladen und über ein gemapptest laufwerk gestartet ... ... ... und siehe da ... ... ... läuft ohne probleme *G*

MFG Daniel