hyrule
Goto Top

Thema bzw. Themen für BSD

Hallo,

mal als Verbesserungsvorschlag: Es gibt doch sicherlich einige Nutzer hier (darunter mich) die irgendein BSD nutzen? Falls das Interesse da ist wäre ich für die Einführung von BSD-Themen.

Beispielsweise NetBSD, OpenBSD und FreeBSD.


Gruß
Hyrule

Content-Key: 376772

Url: https://administrator.de/contentid/376772

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 136166
136166 12.06.2018 um 18:19:09 Uhr
Goto Top
Einfach reinschmeißen ...
Mitglied: Hyrule
Hyrule 12.06.2018 aktualisiert um 21:44:29 Uhr
Goto Top
Ich weiß nicht welchen Sinn es hat eine Frage bzw. ein Problem, welches nur BSD betrifft, in's Thema "Linux" reinzusetzen...

Für jedes Betriebssystem gibt es Themen: Diverse Windows-Versionen, Linux und einige Distributionen, Mac OS/macOS. Warum es kein Thema für BSD bzw. UNIX gibt verstehe ich nicht.

Außerdem bezweifle ich dass Linuxnutzer mir helfen können sollte ich beispielsweise ein Problem unter BSD haben welches in Linux nicht existiert, beispielsweise im Kernel. BSD ist vom Kernel her immerhin kein Linux und daher "anders".
Mitglied: 136166
136166 13.06.2018 aktualisiert um 08:12:03 Uhr
Goto Top
Warum es kein Thema für BSD bzw. UNIX gibt verstehe ich nicht.
Scheint eben kaum Interesse da zu sein. Da kommt hier vielleicht einmal in Jahr eine Frage, da kippen die Jungs das eben einfach da rein. Die Auswahl scheint ja sowieso bunt gemischt und Lückenhaft zu sein. Für meinen Geschmack viel zu fein untergliedert. Ein Tagging-System wäre heutzutage IMHO sinnvoller als feste Kategorien.
Mitglied: Frank
Frank 21.06.2018 um 08:36:45 Uhr
Goto Top
Hi,

ich denke mal darüber nach face-smile

Gruß
Frank
Mitglied: Dani
Dani 11.11.2018 um 14:11:51 Uhr
Goto Top
Hallo Frank,
ich denke mal darüber nach
schon dazu gekommen? face-smile


Gruß,
Dani