stefanw
Goto Top

Thermaltake Gehäuse only Problems

Hi!,

ich bau ja gerade mein neuen Rechner und hatte eigentlich 0 Plan von Wasserkühlung. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich da alles richtig gemacht habe.

Aber es scheint so das zumindest mal durch alle Röhren "Wasser" fließt.

Allerdings dachte ich das die Wakü das teil im idle unter 30Grad hält.

Problem Nr.1 CPU bekommt pro Minute 1 Grad mehr.

In der Regel läuft das also maximal 1Stunde bis zur Sichheitswarning (hatte ich voher im Bios eingestellt).

Jetzt habe ich gestern nochmal nachgeschaut und musste feststellen das ich noch was vergessen hatte zwischen CPU und Kühler[Wärmeleitpaste], aber macht das wirklich soviel aus ?


Vielleicht noch was jetzt hatte ich in diesem Thermaltake gehäuse jenseits der 200€ so ein Klipsverschluss wenn man die Grafikkarte oder so einbauen will "gibts so ein grünes feld" wo man runterklippsen kann damit man nichts verschrauben muss, schön und gut aber das funktioniert nicht mit 2 Slot Geräten(3870x2)! Also habe ich dieses Klippfeld entfernt aber habe keine Normung mehr für die Schrauben könnte nur mit verbiegen des gehäuses die ersten 2 Grafikkarten verschrauben weiter unten z.B die Geräte wie TV Karte kann ich nicht mehr festschrauben.

Hat da jemand eine bessere Idee ?

Was auch noch ein Problem dort wo eigentlich der Wassertank verschraubt wird habe ich kein Platz mehr wegen der zweiten Ati 3870x2 die solang ist
das da Tank mit Pumpe einfach sich sehr ins Gehege kommen....

Wie auf diesem Bild zusehsen ist -->

http://www.thermaltake.com/product/C.../vd4000bws.asp

Ist der Tank rechts unten, leider ist aber da die zweite Ati 3870x2 im weg, also müsste ich einmal mit der Stichsäge durch die 3870x2 fahren um platz zu schaffen xD
Dabei ist das Gehäuse so gigantisch groß und trotzdem kein platz oh man...

Content-Key: 87294

Url: https://administrator.de/contentid/87294

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Jere
Jere May 09, 2008 at 10:08:28 (UTC)
Goto Top
Hm, und was genau war jetzt nochmal die Frage?
Member: StefanW
StefanW May 09, 2008 at 12:48:56 (UTC)
Goto Top
weiß garnicht warum hier überhaupt noch schreibe.

Niveau ist unterirdisch schlecht.

Fragen sind mit einem Fragezeichen gekennzeichnet omg....
Member: Jere
Jere May 10, 2008 at 00:04:22 (UTC)
Goto Top
a) Niveau ist keine Handcreme...
b) Ist es unhöflich an der Rechtschreibung zu sparen.
c) Schreibst du so undeutlich, das ich Nachfragen _muss_!
d) Bist du mir jetzt keinerlei Hilfestellung mehr wert :-P

PS: Nicht umsonst sind WaKü´s nur von Menschen zu verbauen, die Wissen was sie tun.
Wärmeleitpaste vergessen ist wohl ... gelinde gesagt absolut unterste Schublade.
Viel Spaß beim abfackeln deiner Hardware...