Thin Client mit SideKiosk

Mitglied: 23479

23479 (Level 1)

05.07.2006 um 09:56 Uhr, 3172 Aufrufe

Hi,

wollte mich mal erkundigen ob ich Sidekiosk auf diesem Thin Client laufen lassen kann.

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/sm/WF25a/34511-342025-342025-34202 ...

Das Gerät hat einen so genannten Flash Speicher. Kann ich darauf SideKiosk laufen lassen.

Mfg
Chris
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Remote RDP Thin Client
predator66FrageLinux Tools4 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Lösung, auf eine VM per Thin Client zuzugreifen. Aus Kostengründen dachte ich an folgende ...

Hardware
Touchscreen-Monitor an Thin-Client
monstermaniaFrageHardware2 Kommentare

Moin, wer von Euch hat Erfahrungen mit Touchscreen-Monitoren an Thin-Clients und kann mir diesbezüglich seine Erfahrungen schildern? Von Interesse ...

Hardware
Home Office Thin Client (Sophos + Dell)
gelöst nachgefragtFrageHardware30 Kommentare

Hallo Administratoren, für das Thema Home Office haben wir folgenden Wunsch. IST-Zustand Benutzer bekommt Windows-10 Client (+ TFT) mit ...

Hardware

IGEL UD2 Thin Client Betriebssystem ändern

gelöst N4m3n7os3rFrageHardware2 Kommentare

Hallo liebe Community MItglieder, ich habe auf meinem alten Thin Client noch eine Igel Windows Version drauf und ich ...

Linux Netzwerk

FreeRDP Linux Mint HP T610 Thin Client

FischKoppHROFrageLinux Netzwerk2 Kommentare

Moin, Moin von der Küste, ich arbeite zurzeit daran, einige unserer älteren thin clients von win7 embedded auf Linux ...

Windows Server

Thin Client OS für den Raspberry Pi

BerkeArasFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo. Wir haben bei uns hier als Thin-Clients Raspberry PI 3s mit Raspbian und rDesktop im Autostart. Da diese ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT