gelöst Mit Thinstation alte Games zocken

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 13.08.2007, 3621 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man mit Thinstation auch alte Spiele spielen kann
wie z.B. Starcraft und Diablo2.

Falls man z.B. einen alten Rechner stehen hat, aber keine Festplatte mehr hat.
Mitglied: k0rki1985
13.08.2007 um 08:54 Uhr
Du hast also einen alten Rechner ohne Festplatte und willst diesen als ThinStation nutzen? Du brauchst platz um dein Spiel zu installieren, das wird ohne Festplatte wohl nicht gehen

Also ich würde sagen Thinstations (z.B Igels) eignen sich grundsätzlich garnicht um irgendwelche Spiele zu spielen, da sie nur dafür ausgelegt sind per .rdp Verbindung auf einem Terminalserver zu arbeiten. Da wird es sicher billiger für dich du kaufst dir dir ne billige Festplatte und zockst deinen alten Spiele auf einem alten Rechner
Bitte warten ..
13.08.2007 um 12:34 Uhr
Nein!

Ich habe ein Terminal-Server worauf ich das Game installiert habe und nutze ein TS-Client umd mich+
zum TS-Server zu verbinden. Ich will nur wissen ob es möglich ist.

Das die Clients keine Festplatte haben ist mir auch bewusst, sonst hätte ich
nicht von Thinstation gesprochen.

Trotzdem danke für die Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: k0rki1985
13.08.2007 um 12:43 Uhr
klar ist das möglich, ein Spiel ist ja auch nichts weiter als eine Anwendung, wenn dein Terminalserver für die Spiele ausgelegt ist müsste es gehn.
Bitte warten ..
13.08.2007 um 12:49 Uhr
Na dann ist ja gut.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
MarkowitschFrageBenchmarks12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Batch & Shell
Prozess beenden welcher eine bestimmte Datei verwendet
gelöst Ralus67FrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um einen bestimmten Prozess zu löschen, welcher von einer ...

Ähnliche Inhalte
Linux
Thinstation in VirtualBox startet nicht
the-buccaneerFrageLinux2 Kommentare

Moin! Versuche, eine Thinstation 5.5.1 in der VirtualBox zu laufen zu bringen. Leider erfolglos Anforderungen nach umgesetzt. Sowohl die ...

Linux

Thinstation Logitech Unify Receiver Problem

gelöst klaus.micheaellFrageLinux1 Kommentar

Guten Tag Leute, ich habe ein Problem bei der Thinstation, die Version 5.5 . Generell finde ich es super. ...

Xenserver

Citirx Session Alt + TAB

HanutaFrageXenserver5 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Citirx Session die Windows ShortCuts nicht auf die Session zu übertragen, ...

Microsoft Office

Taste Alt im Office Programm

gelöst DasistdasEndeFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo. Kann man im Office abschalten, dass wenn man die Alt Taste drückt, direkt die Anzeige für die Shortcuts ...

Hardware

ESport Raum Alt-Geräte Hardware

j1m3e84FrageHardware1 Kommentar

Hallo Leute! Ich weiß, das Forum wird vielleicht nicht 100%ig für solche Anfragen gedacht sein, aber der Umwelt zuliebe ...

Windows 10

Windows 10: Ctrl-ALt-Delete

uridium69FrageWindows 101 Kommentar

Moin allerseits Wir haben an die 25 All in One touch PC's, sprich Geräte die nur mittels Touchscreen bedient ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud