blubb
Goto Top

Thunderbird und Firefox bei mehreren Benutzern?

Hi,

bin grade dabei, ein XP System (Dell) für drei Benutzer einzurichten. Nun sollte es für jeden so sein, dass Mails abgerufen und gebrowst werden kann, als würden die andern Benutzer praktisch nicht existieren, d.h. jeder seine eigenen Favoriten, Startseite, eingerichtetes Mailprogramm usw. Eben ohne, dass man immer auswählen muss, welcher Benutzer geladen soll und so. Ist das mit Firefox und Thunderbird problemlos möglich? Mit dem integrierten Profil Manager wär das ja nicht so richtig ne Lösung... Falls möglich, wie installiere ich das richtig?

thx schonma face-smile

blubb

Content-Key: 43375

Url: https://administrator.de/contentid/43375

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Oct 30, 2006 at 18:53:38 (UTC)
Goto Top
Sollte eigentlich problemlos gehen. soweitich weiß werden alle emails beim Thunderbird unter dem jeweiligen profils des Benutzers abgespeichert.
Die Einstellungen auch.

miniversum
Member: blubb
blubb Oct 31, 2006 at 22:10:59 (UTC)
Goto Top
Jup, hat alles reibungslos funktioniert. Hätte ich gar nicht erwartet... Werde in Zukunft nur noch Thunderbird nehmen (Firefox ja sowieso), möglichst gar kein M$-Krams mehr.

thx again