5364
Goto Top

Tif im Internet Explorer (WxpSp2) anzeigen

Hallo!

Ich möchte tif Dateien im Internet Explorer anzeigen lassen. Im Netz habe ich das Programm Alternatiff gefunden, leider muss man aber bei diesem Progeramm jeden Rechner auf dem ich es installiere eine Registriernummer erzeugen. Kennt jemand noch was besseres?

Gruß Martin

Content-Key: 18539

Url: https://administrator.de/contentid/18539

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: superboh
superboh Oct 27, 2005 at 14:08:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du auf dem Rechner das QuickTime-Plugin von Apple installierst, kann der IE auch TIFFs anzeigen.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 5364
5364 Oct 28, 2005 at 07:49:07 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Vielen Dank, werde es mal testen!

Gruß Martin
Member: bottedv
bottedv Aug 09, 2007 at 19:58:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

habe das besagte Problem im IE7 das apple PlugIn hat nicht geholfen.
Weiß jemand was neues, ich muss umbedingt tif Dateien in einer Webanwendung anzeigen.

Gruß
Stefan