Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst TimeMoto TM-828 Zeiterfassungsgerät Namenanzeige?

Mitglied: SILVERMAN

SILVERMAN (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2018 um 12:28 Uhr, 443 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich habe gerade das TimeMoto TM-828 als Zeiterfassungsgerät installiert und alles läuft gut. Nur eine Sache habe ich nicht hingekriegt und zwar:

Wenn man eincheckt oder auscheckt zeigt das Gerät nur den Benutzername und nicht Vor-Nachname des Mitarbeiters.

Hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich Vorname und Nachname beim Ein- und Auschecken erscheinen lassen kann?

Danke
Mitglied: 137443
01.11.2018, aktualisiert um 12:40 Uhr
Wie wäre es einfach mal den Hersteller anzuschreiben? Dafür sind die da.

Gruß l.
Bitte warten ..
Mitglied: SILVERMAN
01.11.2018 um 12:46 Uhr
Das habe ich schon gemacht .. seit 26.10 habe ich ein Ticket öffen und keine Antwort. und telefonisch ist das IT Supportnicht erreichbar.
desewegen schreibe ich hier.
Bitte warten ..
Mitglied: 137443
01.11.2018, aktualisiert um 12:53 Uhr
Zitat von SILVERMAN:
und telefonisch ist das IT Support nicht erreichbar.
Das spricht dann mal wieder selbst für die Qualität.

Im Manual findet sich zumindest nichts dazu. Wird wohl nicht anpassbar sein wenn du in der Software dazu nichts findest.
Bitte warten ..
Mitglied: SILVERMAN
01.11.2018 um 13:00 Uhr
Ic habe bisher nichts dazu im Manual gefunden.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
01.11.2018 um 15:25 Uhr
Hallo,

Zitat von SILVERMAN:
und telefonisch ist das IT Supportnicht erreichbar.
In Holland angerufen?
    Safescan
    Heliumstraat 14
    2718 SL Zoetermeer
    Niederlande

    Vertriebsabteilung:
    Erreichbar für kaufmännische Fragen und Produktberatung:
    Mo-Do: 08:00-17:00
    Fr: 08:15-16:00

    Tel: 0881 4212 3010 (Verkaufsabteilung)
    Fax: +31 79 362 03 82
    E-Mail: info@safescan.com

    Handelsregisternummer: 2713.1933
    Umsatzsteuernummer: NL009391241B01

    Bankdaten:
    IBAN: NL93ABNA0423425420
    SWIFT: ABNANL2A


    Technischer Support

    Erreichbar für alles rund um die Geräteanwendung und Technik support@safescan.com.

    Wenn Sie Fragen zu unserer Zeiterfassung TimeMoto haben, besuchen Sie bitte auch unser Support Seite https://www.support.timemoto.com
Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: scout71
02.11.2018 um 10:22 Uhr
Hallo Silverman,

seit der Umstellung auf das Produkt TimeMoto ist der Support sehr schlecht erreichbar und erst nach mehrmaligem Anrufen nach der Ticketerstellung wird das Ticket bearbeitet. Die Antworten sind nicht immer gut.

Bei uns ist das Produkt mit vielen Problemen im Einsatz (z.B. Schichtmodelle, Anpassungen usw...)

Wir können uns gerne per PN austauschen.

Nette Grüße
Scout71
Bitte warten ..
Mitglied: SILVERMAN
02.11.2018 um 12:24 Uhr
Das Habe ich schon probiert. danke
Bitte warten ..
Mitglied: SILVERMAN
02.11.2018 um 12:25 Uhr
Ich habe ihnen PM geschickt.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Bondrucker EPSON TM-T88III druckt nicht unter Word

gelöst Frage von Dirk-m1Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Epson TM-T88III Belegdrucker mit USB-Anschluss und möchte diesen unter Windows XP (SP3) mit MS Word ...

Windows 10

TM WFBS - trotz neuester Version 10.0 inkompatibel zu W10 1809?

gelöst Frage von departure69Windows 104 Kommentare

Hallo. Ich hatte gleich zu Beginn (Anfang Oktober) ein paar wenige Clients per Inplace-Upgr. auf 1809 gehoben, was bei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 1 TagWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 4 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware44 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V19 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...