highfish
Goto Top

Titel und mehr automatisch in Kopfzeile schreiben

Guten Tag,

Ich möchte in einem Worddokument den Titel und der Name des Verfassers automatisch in die Kopf-, bzw. Fusszeile einfügen lassen. Diese sollen dann aktualisiert werden, sobald ich den Titel oder der Name des Verfassers ändere.

Ich habe das Ganze mithilfe von Textmarken und Feldern versucht. Ging auch, nur wenn man dann den Text, auf dem die Textmarke liegt, ändert, löscht man die Textmarke. So kann das Feld in der Kopf/Fusszeile diese nicht mehr erkennen/finden.

Wie kann ich das Problem anders lösen?

Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 78096

Url: https://administrator.de/contentid/78096

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: highfish
highfish 17.01.2008 um 08:27:28 Uhr
Goto Top
Weiss niemand eine Lösung oder versteht man die Frage nicht?