mamaoelie
Goto Top

Mein Titel DVD - Windows Media Player Probleme

Ich kann mit meinem Windows Media Player keine Film DVD abspielen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Brauche ich ein besonderes Programm? Wer kann mir helfen?

Content-Key: 42908

Url: https://administrator.de/contentid/42908

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Oct 24, 2006 at 12:13:01 (UTC)
Goto Top
Das kann der Mediaplayer auch so standardmäsig nicht.
Dazu brauchst du einen DVD Codec, z.B. von Cyberlink oder so, den du extra installieren mußt. Allerdings kenen ich keinen kostenlosen sonst würd ich dir nen Link posten.
Wenns ein anderes Programm sein darf dann kannst du den VLC nehmen. Der kann dir DVD abspielen ohne was anch installieren zu müssen.

miniversum
Member: mamaoelie
mamaoelie Oct 24, 2006 at 14:02:22 (UTC)
Goto Top
Super Tip!!! Vielen Dank, ich als Laie konnte alles alleine installieren und ausführen!