Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Titel USB-Festplatte (Samsun)wird auch nicht erkannt

Mitglied: hawaii200

hawaii200 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2006, aktualisiert 01.06.2006, 9335 Aufrufe, 6 Kommentare

USB 2,5 IDE External Box von Samsun wir als USB Speicher erkannt ,aber nicht im Arbeitsplatz als Laufwerk eingebunden.

Ich benutze 2000 und als 2.System XP mit dem gleichen" Erfolg" .Ich hoffe mir kann jemand helfen.Das Netzteil ist stark genug um die nötige Stromzufuhr sicher zustellen. Board ist Asrock K7Pro,alle anderen USB Sticks unsw. werden erkannt und eingebunden. Danke für die Beiträge,werde dieses störiche USB -Teil(Schrott )meinem Händler zurück geben.
Mitglied: hpralfi
23.03.2006 um 09:12 Uhr
Hallo!

Versuchs mal mit rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten und dann auf Datenträgerverwaltung. Schau mal ob es da drinnen steht.

lg
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
23.03.2006 um 09:49 Uhr
Hi,

probier mal testweise einen USB Hub mit eigener Stromversorgung dazwischenzuhängen.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 26705
23.03.2006 um 09:57 Uhr
Hast Du mal Deiner Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksbuchstaben zugeordnet?
Wenn sie dort angezeigt wird probiere es doch mal aus.
Bitte warten ..
Mitglied: DM
23.03.2006 um 23:34 Uhr
In der Datenträgerverwaltung auf dem entsprechenden Datenträger eine Partition erstellen, formatieren. Fertig
Bitte warten ..
Mitglied: 30723
31.05.2006 um 20:04 Uhr
Wenn ich mein Samsung E720 an den PC anschliesse erscheint die Meldung: "ein angeschlossenes USB Gerät funktioiert nicht richtig und wird nicht erkannt..." was kann ich machen, damit es erkannt wird?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
01.06.2006 um 08:41 Uhr
Hi whatever,

überprüfe mal, ob die USB 2.0 Treiber korrekt installiert sind, es könnte auch
ein Inkompatibilitätsproblem zwischen ext. gehäuse und dem onboard USB Chipsatz sein.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Spalten nach Titel sortieren
gelöst Frage von AnrionVB for Applications2 Kommentare

Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Makro, welches mir es ermöglicht, die Spalten zu sortieren. In ...

Datenschutz

USB-Sperre: USB-Festplatte wird als SCSI-Laufwerk erkannt - Möglichkeiten?

Frage von Peace-DDatenschutz16 Kommentare

Hallo Community, in unserem Unternehmen mit ca. 70 Maschinen (Win7 & 10) soll eine USB-Sperre eingeführt werden. Ich habe ...

Peripheriegeräte

USB 3.0 Stick wird nur an USB 2.0 Port erkannt

Frage von IllusionFACTORYPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo, zusammen, auf mehreren Rechnern (Win7) wird ein USB3.0-Stick nur an einem USB2.0 Port erkannt (und funktioniert dort korrekt). ...

Windows 7

USB Geräte werden beim Start neu erkannt

Frage von SlimerWindows 75 Kommentare

Moin Moin, habe einen Windows 7 Rechner neu aufgesetzt und habe nun das Problem, dass ein USB Stick und ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 2 StundenInternet8 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 3 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 4 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 8 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP16 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik12 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...