inta08
Goto Top

Tool um bestimmtes Programm im Vordergrund zu halten

Hallo,

suche ein Tool/Programm für folgendes Problem:

Ein bestimmtes Programm (in diesem Fall eine Messgeräte-Software) soll immer im Vordergrund sein.
Das heißt genau: es soll nicht möglich sein das Programm zu minimieren/schließen oder zu anderen Programmen zu wechseln,
oder sonstige Einstellungen am System vorzunehmen (Startmenü, etc).

Ich habe ein solches Tool schonmal gesehen, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Über google habe ich leider auch keine brauchbaren Ergebnisse gefunden.

Danke im Voraus für die Hilfe!
Gruß
inta

Content-Key: 82380

Url: https://administrator.de/contentid/82380

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Entwickler
Entwickler Mar 05, 2008 at 14:20:58 (UTC)
Goto Top
naja ich glaub es ist einfacher, wenn du einen benutzer ersetellst, der einfach keine rechte für sowas hat ? ich glaube das müsst efunktionieren, und das tool setzt du einfach in den autostart... dann nimmst du ihm die taskleiste weg, programme, shortcuts verbot und minimieren und so... sollte eigentlich gehen ?

lg
Member: Biber
Biber Mar 06, 2008 at 07:01:05 (UTC)
Goto Top
Moin inta08,

Du meinst bestimmt WinOnTop von Detlev Schaefer?

Grüße
Biber
Member: inta08
inta08 Mar 06, 2008 at 07:13:01 (UTC)
Goto Top
Du meinst bestimmt
[http://www.freewarehits.de/OwnSoft/WinOnTop.zip
WinOnTop von Detlev Schaefer]?

Damit erreiche ich ja nicht, dass die User ansonsten nichts mehr machen dürfen.
Habe es jetzt so gemacht, dass ich dem Benutzer wie Entwickler vorgeschlagen hat einfach alle Rechte weggenommen habe, klappt optimal, danke für die Hilfe!

Gruß
inta