humpi88
Goto Top

Tool um defekte .jpg wieder herzustellen

hy leute

ich hätte wieder mal ne frage an euch und zwar, habe ich einige .Jpg dateien die ich nicht mehr öffnen kann.

jetzt meine frage kennt jemand ein tool mit dem ich die defekten dateien wierder reparieren kann??

lg Humpi

Content-Key: 76181

Url: https://administrator.de/contentid/76181

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 17, 2007 at 16:49:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Humpi,

bei Speicherkarten hat mir zur Wiederherstellung nicht mehr lesbarer JPGs RescuePro geholfen. Das Programm liegt auch manchen Speicherkarten direkt bei (Sandisk).

geTuemII
Member: Humpi88
Humpi88 Dec 18, 2007 at 07:12:59 (UTC)
Goto Top
ich danke dir

habs gleich ausprobiert und hat auch gleich funktioniert

danke nochmals

lg Humpi
Member: geTuemII
geTuemII Dec 18, 2007 at 11:48:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Humpi,

könntest du den Beitrag bitte noch als Gelöst kennzeichnen, damit andere Suchende das auch wissen? Beitrag editieren --> Dieser Beitrag gilt als gelöst --> Haken rein --> ok

Danke, geTuemII