flexxa
Goto Top

Tool zum Entfernen einzelner Updates

Hallo,

ich hatte mal ein Tool, mit welchem man einzelne Updates/Patches von Aps und Games deinstallieren konnte. Sprich, hatte ich bei einer Anwendung die Version 5.6 und habe auf 5.7 geupdatet, konnte ich mit diesem Tool die Version 5.6 durch entfernen des Patches wiederherstellen und alles funktionierte wie vorher. Dummerweise finde bzw. weiß ich nicht mehr wie dieses geniale Utility heißt. Auch der Googlenator hat mir mit den Unterschiedlichsten Begriffen nicht weiter geholfen.

Wäre hocherfreut ^^ wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte face-smile

Vielen Dank im Voraus

greetz
reFlexX

Content-Key: 49297

Url: https://administrator.de/contentid/49297

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: g202e
g202e Jan 24, 2007 at 11:33:07 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit einem Tool, welches die Installation überwacht?
Z. B. sowas: http://www.epsilonsquared.com/installwatch.htm (nicht getestet!)
Member: Flexxa
Flexxa Jan 24, 2007 at 12:11:10 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit einem Tool, welches die
Installation überwacht?
Z. B. sowas:
http://www.epsilonsquared.com/installwatch.htm
(nicht getestet!)


Sry, was soll mir das bringen?

Zudem sind aus dem Link, bzw. der HP nicht wirklich Informationen zu Filtern, was das Tool angeht.

Ich weiß, dieses Progrämmchen gibt es. Bloß weiss ich nicht mehr wie es hieß *verdammt*

Trotzdem Danke!