icebeer
Goto Top

Tool zur Mailverwaltung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach nemm Tool das mir die gesendeten Mails automatisch so strukturiert wie ich sie im Posteingang habe. Sprich wenn ich im Posteingang nenn Ordner "Leo" habe und auf eine Mail aus diesem Ordner antworte, so soll die auch bei den gesendeten Objekte im Ordner "Leo" liegen.

Kennt jemand von euch ein solches Tool??

Gruß IceBeer

Content-Key: 16532

Url: https://administrator.de/contentid/16532

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: erbuc
erbuc 22.09.2005 um 16:02:57 Uhr
Goto Top
Hi

Kenne kein Tool, aber beherrscht Dein Mail-Prog Filter-Funktionen? Vielleicht kannst Du es damit erledigen.

Gruss

Erich
Mitglied: IceBeer
IceBeer 22.09.2005 um 19:42:25 Uhr
Goto Top
Hi,

an den Weg dachte ich auch schon, da aber Outlook dann nicht weiß welchen Ordner ich meine, wenn sie gleich heißen, ist das die Lösung die ich als "letztes" gehen möchte...
Zumal ich mir nicht sicher bin, ob Outlook als Basis eines Filters nenn anderen Ordner als den Posteingang akzeptiert.

MfG IceBeer