preacherman
Goto Top

Tool zur Verwaltung von Softwareständen

Verwalten von Softwareversionen

Hallo,

ich suche ein Tool zur Verwaltung von Softwareständen. Was ich nicht benötige ist eines der Programme wie "CVS" oder "Subversion".

Ich möchte kein Quellcode verwalten, der von mehreren Personen entwickelt wird.

Ich habe verschiedene Versionen einer Software, für unterschiedliche Länder, mit unterschiedlichen Inhalten der einzelen Softwarepakete, und diese möchte ich verwalten.

Schön wäre auch wenn das Tool, einem die Möglichkeit von Kommentaren oder ähnlichem geben würde, oder die Möglichkeit eines Reportings.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich da sehr dankbar.

Wenn es ein Freeware Tool wäre, wäre das am besten, aber auch so bin ich für jeden Tipp oder jede Idee dankbar

besten Dank
Preacherman

Content-Key: 49857

Url: https://administrator.de/contentid/49857

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock