therevan
Goto Top

TOP GUN,DOSBOX, CD ROM laufwerk schläft ein, Lösung

Hallo Leute, hab nach Ewigkeiten wiedermal das alte TOP GUN FIRE AT WILL rausgekramt und begonnen es auf meinem WIN 7 zu spielen, nach hin und her bin ich endlich fast fertig NUR DABEI
benötige ich die cd welche ich habe und richtig gemounted hab,
mein problem ist aber, dass mein laufwerk immer aufhört zu arbeiten, kommt dann im spiel eine neue audiosequenz,
stockt es 2 sekunden, nervt halt ziemlich da es ein flugsim ist und halt ansonsten spitze läuft. Hab auch probiert den CD
inhalt auf einen Ordner zu kopieren und den als cd zu mounten aber dann funktionierts nicht

Weis einer wie ich das hinkrieg dass die cd durchgehend läuft oder kennt jmd ein programm welches ein cd laufwerk emulieren kann? danke schon im voraus
lg TR

Content-Key: 173205

Url: https://administrator.de/contentid/173205

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 16, 2011 at 17:13:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TheRevan:
ein programm welches ein cd laufwerk emulieren

Versuchs mal mit virtualCD.

lks