Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Toshiba Satellite Pro U200 bootet nicht korrekt

Mitglied: loony2000

loony2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2007, aktualisiert 13.09.2007, 5465 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

das Notebook meines Vertriebsleiters streikt. Nachdem letzte Woche die Festplatte getauscht wurde und das Notebook mittels Recovery CD neu installiert wurde, habe ich jetzt folgendes Problem:

1. Das Notebook bootet bis zur Anmeldung, gibt man nun unmittelbar das Passwort ein und klickt "OK", sieht man nur noch den Desktophintergrund, Windows wird nicht weiter geladen, das Notebook lässt sich nur noch per Tastendruck auf den AUS Schalter abschalten.

2. Wenn man wartet, bis die Festplatte keine Aktivitäten mehr zeigt, dann das Passwort eingibt und bestätigt, bootet das Notebook normal durch.

3. Wenn man aber den integrierten Fingerprint-Sensor verwendet, bootet es gar nicht, auch nicht, wenn man länger wartet.

Hat hier jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

hier noch kurz die Konfiguration des Laptops:

WIN XP Pro SP2
Office 2K3
Norton AV 2004
smartCRM
sämtliche Toshiba Tools

Wenn noch was benötigt wird bitte melden!

Danke im Voraus!

Stephan
Mitglied: 53486
13.09.2007 um 09:57 Uhr
Hallo.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem.
Es stellte sich raus, daß auf dem Rechner das Benutzerkonto defekt war.

Hast Du schonmal probiert ein neues Konto anzulegen ?
Bitte warten ..
Mitglied: loony2000
13.09.2007 um 14:47 Uhr
Nein, werde ich aber morgen mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße
Stephan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MacBook Pro 2017 bootet nicht korrekt
gelöst Frage von flotautMac OS X1 Kommentar

Hallo Leute, ich bin ein MacOS-Einsteiger und habe ein Problem. Ich hatte auf meinem MacBook Pro 2017 15“ die ...

Sicherheits-Tools
Toshiba-HDD: Kennwort
Frage von mrserious73Sicherheits-Tools4 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine externe HDD von Toshiba, die ab Werk verschlüsselt ist und deren Kennwort ich leider ...

Windows 7
Recovery CD von Toshiba
gelöst Frage von karbaaWindows 76 Kommentare

Hallo, ich habe bei einer Auktion von einer Firmeninsolvenz ein Toshiba-Notebook gekauft. Natürlich - und das ist ja auch ...

Drucker und Scanner
Firmware Toshiba E-Studio 2050c
gelöst Frage von chrisst84Drucker und Scanner6 Kommentare

Hallo Gemeinde, da wir aufgrund der Branche nicht zum Kreise der Händler/Vertreiber von Drucksystemen angeschlossen sind bekomme ich leider ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 7 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...