Toshiba Satellite Pro U200 bootet nicht korrekt

Mitglied: loony2000

loony2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2007, aktualisiert 13.09.2007, 5580 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

das Notebook meines Vertriebsleiters streikt. Nachdem letzte Woche die Festplatte getauscht wurde und das Notebook mittels Recovery CD neu installiert wurde, habe ich jetzt folgendes Problem:

1. Das Notebook bootet bis zur Anmeldung, gibt man nun unmittelbar das Passwort ein und klickt "OK", sieht man nur noch den Desktophintergrund, Windows wird nicht weiter geladen, das Notebook lässt sich nur noch per Tastendruck auf den AUS Schalter abschalten.

2. Wenn man wartet, bis die Festplatte keine Aktivitäten mehr zeigt, dann das Passwort eingibt und bestätigt, bootet das Notebook normal durch.

3. Wenn man aber den integrierten Fingerprint-Sensor verwendet, bootet es gar nicht, auch nicht, wenn man länger wartet.

Hat hier jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

hier noch kurz die Konfiguration des Laptops:

WIN XP Pro SP2
Office 2K3
Norton AV 2004
smartCRM
sämtliche Toshiba Tools

Wenn noch was benötigt wird bitte melden!

Danke im Voraus!

Stephan
Mitglied: 53486
13.09.2007 um 09:57 Uhr
Hallo.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem.
Es stellte sich raus, daß auf dem Rechner das Benutzerkonto defekt war.

Hast Du schonmal probiert ein neues Konto anzulegen ?
Bitte warten ..
Mitglied: loony2000
13.09.2007 um 14:47 Uhr
Nein, werde ich aber morgen mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße
Stephan
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
NetApp DS2246 - Bootet nicht korrekt
Fr4nkiFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe aktuell eine Herausforderung mit einer NetApp DS2246 die nicht mehr korrekt booten will. Kann mir ...

Mac OS X
MacBook Pro 2017 bootet nicht korrekt
gelöst flotautFrageMac OS X1 Kommentar

Hallo Leute, ich bin ein MacOS-Einsteiger und habe ein Problem. Ich hatte auf meinem MacBook Pro 2017 15“ die ...

Drucker und Scanner
E-Studio Toshiba
Sp-SyncroFrageDrucker und Scanner3 Kommentare

Moin Admins, Erstmal wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Nun zu meinem Problem. Ich besitze einen Toshiba E-Studio 2050C ...

Windows 7
Recovery CD von Toshiba
gelöst karbaaFrageWindows 76 Kommentare

Hallo, ich habe bei einer Auktion von einer Firmeninsolvenz ein Toshiba-Notebook gekauft. Natürlich - und das ist ja auch ...

Hardware
Toshiba U920T 100
cyberworm83FrageHardware20 Kommentare

Ich suche ein Treiber Paket für einen: Toshiba U920T 100 Hat das zufällig jemand? Auf der Toshiba HP gibts ...

Notebook & Zubehör
Toshiba Tecra a11 power led blinkt
gelöst AkcentFrageNotebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo, laut Anwender war das Notebook 2min, unbeaufsichtigt aber ausgeschaltetem Zustand in den Händen einer Zweijährigen. Startet das Notebook ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT