Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TOSHIBA Support absolut lächerlich.. 3 Tage Server Down

Mitglied: Soccerdelux

Soccerdelux (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 15:04 Uhr, 4558 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich sitze hier seid 3 Tagen bzw. seid Montag und habe keine möglichkeit 20 Notebooks neu zu installieren... : 20 User die nicht vernünftig arbeiten können,.

Da mir die Treiber fehlen.. und Toshiba nicht in der Lage ist mir die Treiber zu verfügung zu stellen,. da ihr Server ( der angeblich bei der Telekom steht) seid 3 Tagen Down ist ^^

Ich habe ihnen sogar den Uploadserver von uns zur Verfügung gestellt..

Sie reden sich raus, das sie nicht an die Treiber kommen,.,..,

Habe schon viel erlebt und habe immer auf Toshiba gebaut, aber die Ansichten ändern sich z.Z. gewaltigt,.

Habt ihr eine Lösung Idee wo ich die Treiber her bekomme ?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt =?

Normal ist das doch nicht ?! Oder bin ich einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden,..

Es handelt sich um Satellite Pro A100 Model No. PSAACE-011010GR

Gruß
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 12:49 Uhr
Hi Soccerdelux,

du schreibst das du keiner Treiber bekommst. Hört sich vielleicht doof an, aber warum gehst du nicht in den Download. Dort kann ich weit über 100 Treiber zu Deinem Notebook downloaden. Habe gerade einige zum Test geladen, geht super. Vielleicht wäre bei einer Anfrage nach Hilfe auch die Angabe was gesucht wird sinnvoll. Dann kann man vielleicht auch jemanden finden der Treiber hat. Sorry das ich so direkt bin

Gruß

PS: geht zwar sehr langsam, aber es läuft. Die GEschwindigkeit ist aber schon eine ganze Weile so. Habe vor ca. einer Woche f. mein Notebook Treiber geladen und da war es auch schon sehr langsam
Bitte warten ..
Mitglied: Soccerdelux
20.02.2008 um 13:25 Uhr
Hallo,

meinst du den Download Bereich im Adminstrator Forum ( gibt es das überhaupt=?) oder direkt bei Toshiba = ?

Was meinst du was ich versucht habe = ?

Mittlerweile habe ich aber eine Antwort von Toshiba bekommen, das die Server wieder laufen..

Aber 3 Tage..

Ja soll ich jetzt jeden einzelnen Treiber auflisten = ? Ich suche das gesamt Packet nach einer Neuinstallation... Grafik, CHipsatz, Netzwerk etc...

Zur Zeit ist auf dem Toshiba nur das aktuelle Betriebsprogramm installiert.

Gruß Micha
Bitte warten ..
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 15:03 Uhr
Hi,

d.h. du hast keine Original CD / Recovery zu den Notebooks? Mit den Treibern wirst Du jeden einzeln laden müssen. Kenne keine Möglichkeit bei Toshiba das komplette Paket für ein Notebook zu downloaden. Die meisten Treiber sollten dabei (wenigstens Standarttreiber) vom Betriebssystem installiert sein. Grafik, WLAN... sind sicherlich immer besser Originaltreiber vom Hersteller zu verwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Pcidatabase.com- DOWN?
Frage von BAMA1971Hardware2 Kommentare

Hallo an alle Die Seite scheint DOWN zu sein. Kennt wer noch eine Alternative THX BAMA

Netzwerkgrundlagen

The Dude meldet: 1 von 3 Services down - http Zeitüberschreitung

Frage von christophkoelnNetzwerkgrundlagen3 Kommentare

Liebe Gemeinde der Wissenden, seit ich die Default-Nutzer an zwei Arbeitsstationen des Windows 2012R LAN geändert habe, findet sich ...

HTML

Position Absolut in Div einsperren jQUERY

gelöst Frage von 94451HTML2 Kommentare

Hallo Ihr, ich habe hier "Fertigen" Code nur minimal verändert genau so aus dem Netz: das ganze script macht ...

Sicherheits-Tools

Toshiba-HDD: Kennwort

Frage von mrserious73Sicherheits-Tools4 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine externe HDD von Toshiba, die ab Werk verschlüsselt ist und deren Kennwort ich leider ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 27 MinutenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...