kellerknabe
Goto Top

Toshiba Tecra S2 wacht nicht mehr auf!

Hallo, ich habe mein Toshiba Tecra S2 in den Ruhezustand versetzt und bekomme es jetzt nicht mehr zum laufen. Ich habe schon sämtliche Tasten gedrückt, sogar die Mainboard Batterie kurzgeschlossen aber ohne Erfolg. Das Notebook startet nur, das CD lLaufwerk wird angesprochen und der CPU Lüfter dreht. Danach nichts mehr, Bildschirm bleibt dunkel und es reagiert auf nicht. Habe auch schon versucht mit der Recovery CD zu starten, ohne Erfolg. Weiß jemand Rat.

Content-Key: 44590

Url: https://administrator.de/contentid/44590

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mike0815
Mike0815 Nov 28, 2006 at 22:51:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wie sieht es aus wenn ein externer Monitor angeschlossen wird? !
Gruß
Mike
Member: Kellerknabe
Kellerknabe Nov 29, 2006 at 16:27:09 (UTC)
Goto Top
Bleibt leider auch schwarz!