hurius
Goto Top

Mit Traffic Sharing Geld verdiehnen?

Hallo ich hab DSL 6000 und möchte alles über das Traffic Sharing wissen da ich die Leitung richtig auslasten will. Welches Programm und Welche Anbieter gibt es die meinen PC zum Server machen und dort Daten auslagern um mir dafür Geld zu zahlen?
Ich stelle mir das so vor: Ich installiere eine Software welche vom Server immer verschlüsselte Daten (damit ich auch nicht mitsniffen kann) auf meinen Rechner lagert um sie dort wieder abzuholen und mir für die Bereitstellung von einigen GB und Traffic Geld auszahlt.

Content-Key: 87180

Url: https://administrator.de/contentid/87180

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 07.05.2008 um 18:25:49 Uhr
Goto Top
1) ich bezweifel, das dein vorhaben lt. den AGBs deines internet providers erlaubt ist
2) wenn dein mitnutzer illegalen kram über deinem anschluss macht, hälst du den kopf dafür hin. da reichen schon ein paar musikstücke und die abmahngeier freuen sich..
Mitglied: filippg
filippg 07.05.2008 um 20:53:22 Uhr
Goto Top
3) Ein DSL 6000 ist schon im Downstream nicht die Wucht und den für den Serverbetrieb wichtigen Upstream kann man ja wohl völlig vergessen
4) wenn man sich anschaut, was Webspace heutzutage kostet, zahlt man mit Sicherheit mehr für den Strom, als einem irgendein seriöser Anbieter für den Traffic zahlen kann
Mitglied: hurius
hurius 07.05.2008 um 23:22:16 Uhr
Goto Top
2) wenn dein mitnutzer illegalen kram
über deinem anschluss macht, hälst
du den kopf dafür hin. da reichen schon
ein paar musikstücke und die abmahngeier
freuen sich..

wenn der kram verschlüsselt ist ?
Obwohl, wenn das verschlüsselt ist oder nicht fakt ist es wird bei mir ausgelagert und ich muss dann wohl auch noch laut gesetz oder agb des anbieters verantwortung übernehmen.