raphael
Goto Top

TransXpro - Übersetzung und Lokalisierung

Internetplattform für Übersetzung und Lokalisierung. Kostenlose automatische Offerten. Zuverlässige und professionelle Übersetzungen.

http://www.transxpro.com

Content-Key: 200170

Url: https://administrator.de/contentid/200170

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Oct 19, 2009 at 08:28:15 (UTC)
Goto Top
Die Seite ist bestimmt sehr gut jedoch ist sie nicht free, was mich etwas stört. Falls ich mich irren sollte und es doch eine Möglichkeit gibt auf dieser Seite Texte frei übersetzten zulassen kann ich nur sagen: "Sorry für die nicht so gute Bewertung."
Member: yannick-server
yannick-server Oct 19, 2009 at 17:40:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Finde es echt misst das man dafür bezahlen muss.
Ansonsten recht hilfreich!
Member: dave114
dave114 Oct 29, 2009 at 13:12:17 (UTC)
Goto Top
Der Link gefällt mir absolut nicht!
Member: Evdan-Air
Evdan-Air Jan 15, 2010 at 08:33:50 (UTC)
Goto Top
Es steht auf der Homepage, dass es eben keine "Maschinenübersetzung" sei. Demnach stehen echte Übersetzer dahinter. Nehme an die wollen auch etwas verdienen, niemand arbeitet schliesslich umsonst.
Nur so als Gedankenanstoss...
Günstiger Übersetzen geht wohl kaum.